Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes spiel ruckelt
- Ersteller Olli2001
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thisiskollo
Cadet 2nd Year
Olli2001 schrieb:Meine Maus ist kabelgebunden. Ich lade grade bf v herunter werde es da testen mit dem Monitoring. Ich werde es dir wieder schicken weil ich es ja nicht hochladen kann
Hoffe wirklich, dass du dein Problem schnell gelöst bekommst.
Sowas ist sehr ärgerlich, wenn man das Problem ( warum auch immer ) nicht gelöst bekommt.
Ich weiß nur das ich mit meinem Razer Treiber Probleme hatte, aber du hast ja keine Razer Maus.
Deine Email nochmal bitte
Ich muss dazu sagen nach demm ich das bios getauscht habe hält mein pc wieder 60 fps das ist mit dem alten Board nicht möglich aber trotzt 60 fps konstant ruckelt es
Ergänzung ()
Ich muss dazu sagen nach demm ich das bios getauscht habe hält mein pc wieder 60 fps das ist mit dem alten Board nicht möglich aber trotzt 60 fps konstant ruckelt es
Zuletzt bearbeitet:
Thisiskollo
Cadet 2nd Year
Olli hast den Fehler jetzt gefunden ?Olli2001 schrieb:Guten tag. ich habe Phobe es Per E-Mail Geschickt ich denk mal er wird es bald hochladen. lieben Grüße
Old Knitterhemd
Banned
Im Leben nicht.
Die davor auch schon?
Die davor auch schon?
ph0be
Lieutenant
So richtig schlau werde ich aus dem Afterburner-Log nicht.
Die CPU taktet nur bis 4,3 GHz AllCore ingame, obwohl Turbo laut Spec. bei 5GHz liegt, Temperatur in Ordnung ist und Last anliegt.
SSD -via PCIe 3.0 x4-> RAM -via?-> CPU -via PCIe 3.0 x16-> GPU -via DP1.4-> TFT?
Eigentlich wurden diese Komponenten ja schon alle ausgetauscht und/ oder getestet...
Edit: Achso, hast Du @Olli2001 mal geschaut, ob Du das Win10 Update 1809 zurückrollen kannst? Scheint ja zuhauf Probleme damit zu geben, gerade was Spieleleistung angeht.
Die CPU taktet nur bis 4,3 GHz AllCore ingame, obwohl Turbo laut Spec. bei 5GHz liegt, Temperatur in Ordnung ist und Last anliegt.
- bis Zeile 27 nur 64 FPS (GTA V Menü?)
- bis Zeile 47 schwankend 81-267 FPS (das Spiel scheint sich einzurichten)
- bis Zeile 84 im Schnitt 184 FPS (ingame)
- ab Zeile 85 liegen 5GHz AllCore an, obwohl keine Last mehr anliegt und keine FPS mehr ausgegeben werden.
- die GPU ist durchweg stabil, leider gibt es keine Spalte für Temp, aber zumindest ist der Core und Mem Takt stets gleich, ebenso Mem Usage, Fan Speed und es liegt kein Temp Limit vor.
SSD -via PCIe 3.0 x4-> RAM -via?-> CPU -via PCIe 3.0 x16-> GPU -via DP1.4-> TFT?
Eigentlich wurden diese Komponenten ja schon alle ausgetauscht und/ oder getestet...
Edit: Achso, hast Du @Olli2001 mal geschaut, ob Du das Win10 Update 1809 zurückrollen kannst? Scheint ja zuhauf Probleme damit zu geben, gerade was Spieleleistung angeht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Olli2001 schrieb:Guten Tag ich habe was herausgefunden meine fps bleiben auf 60 konstant ohne einbrüche. Aber wenn ich meine Maus bewegen ruckelt es liegt es an der Maus habe auch schon eine andere probiert. Spiele ich mit einem gamepad flüssig
Was ist eigentlich aus der Sache geworden?
Vor dem Hintergrund das es mit abgezogener Maus/Tastatur angeblich wieder ruckeln soll?
Old Knitterhemd schrieb:Im Leben nicht.
Die davor auch schon?
Klingt alles ziemlich... fishy
Olli2001 schrieb:Ich hatte es mit einem amd System genau das gleiche Problem. Zu. Testen werde ich ihn trozdem testen lassen. Ich habe schon eine andere Windows 10 Version getestet.
Also besteht das Problem auf einem AMD System und auf einem Intel System mit 2 verschiedenen CPUs, MBs, GPUs - da fällt mir nichts mehr ein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.