Jedes spiel ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieso ist das nicht aufgefallen als ich schonmal sagt du sollst maus und tasta beim benchmark ausziehen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, Nitschi66 und Wolfpac
Meine Maus ist kabelgebunden. Ich lade grade bf v herunter werde es da testen mit dem Monitoring. Ich werde es dir wieder schicken weil ich es ja nicht hochladen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: ph0be
Olli2001 schrieb:
Meine Maus ist kabelgebunden. Ich lade grade bf v herunter werde es da testen mit dem Monitoring. Ich werde es dir wieder schicken weil ich es ja nicht hochladen kann

Hoffe wirklich, dass du dein Problem schnell gelöst bekommst.

Sowas ist sehr ärgerlich, wenn man das Problem ( warum auch immer ) nicht gelöst bekommt.

Ich weiß nur das ich mit meinem Razer Treiber Probleme hatte, aber du hast ja keine Razer Maus.

So ich habe Battlefield grade runtergeladen. Wenn du willst kann ich es dir schicken ruckler treten da auch auf.

Deine Email nochmal bitte
Ergänzung ()

Ich muss dazu sagen nach demm ich das bios getauscht habe hält mein pc wieder 60 fps das ist mit dem alten Board nicht möglich aber trotzt 60 fps konstant ruckelt es

Zuletzt bearbeitet:
Guten tag. ich habe Phobe es Per E-Mail Geschickt ich denk mal er wird es bald hochladen. lieben Grüße

Nein ich werde heut zu caseking fahren da ich denk das mein cpu defekt ist.

ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ich kann mir auch nicht vorstellen das es am CPU liegt.

So richtig schlau werde ich aus dem Afterburner-Log nicht.
Die CPU taktet nur bis 4,3 GHz AllCore ingame, obwohl Turbo laut Spec. bei 5GHz liegt, Temperatur in Ordnung ist und Last anliegt.
  • bis Zeile 27 nur 64 FPS (GTA V Menü?)
  • bis Zeile 47 schwankend 81-267 FPS (das Spiel scheint sich einzurichten)
  • bis Zeile 84 im Schnitt 184 FPS (ingame)
Ein Peak in Zeile 75 auf 268 FPS fällt auf. Frametimes sind zwar durchweg stabil, aber dieser Peak weist eine GPU Last von 2% auf, wo sie sonst bei 38-82% liegt (Schnitt 66%).
  • ab Zeile 85 liegen 5GHz AllCore an, obwohl keine Last mehr anliegt und keine FPS mehr ausgegeben werden.
  • die GPU ist durchweg stabil, leider gibt es keine Spalte für Temp, aber zumindest ist der Core und Mem Takt stets gleich, ebenso Mem Usage, Fan Speed und es liegt kein Temp Limit vor.
Nochmal: Es scheint etwas in der Datenverarbeitungs-Kette zu hängen. Kann da mal jemand drauf eingehen? Ist das korrekt?
SSD -via PCIe 3.0 x4-> RAM -via?-> CPU -via PCIe 3.0 x16-> GPU -via DP1.4-> TFT?

Eigentlich wurden diese Komponenten ja schon alle ausgetauscht und/ oder getestet...

Edit: Achso, hast Du @Olli2001 mal geschaut, ob Du das Win10 Update 1809 zurückrollen kannst? Scheint ja zuhauf Probleme damit zu geben, gerade was Spieleleistung angeht.

1549618785897.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es mit einem amd System genau das gleiche Problem. Zu. Testen werde ich ihn trozdem testen lassen. Ich habe schon eine andere Windows 10 Version getestet.

Lol? Ich würde die gesamte Hardware verticken, also auch Peripherie, Eingabe- und Ausgabegeräte und komplett neu anfangen: Hier beraten lassen und z.B. Mindfactory zusammenbauen lassen.
Oder einfacher: Steig auf Konsole um.

Schöne Antwort.

Meine steck leiste leuchtet nicht mehr so gut kann es sein das sie nicht so viel strom bekommt. Sie ist auch schon alt

Olli2001 schrieb:
Guten Tag ich habe was herausgefunden meine fps bleiben auf 60 konstant ohne einbrüche. Aber wenn ich meine Maus bewegen ruckelt es liegt es an der Maus habe auch schon eine andere probiert. Spiele ich mit einem gamepad flüssig

Was ist eigentlich aus der Sache geworden?
Vor dem Hintergrund das es mit abgezogener Maus/Tastatur angeblich wieder ruckeln soll?

Old Knitterhemd schrieb:
Im Leben nicht.

Die davor auch schon?

Klingt alles ziemlich... fishy

Olli2001 schrieb:
Ich hatte es mit einem amd System genau das gleiche Problem. Zu. Testen werde ich ihn trozdem testen lassen. Ich habe schon eine andere Windows 10 Version getestet.

Also besteht das Problem auf einem AMD System und auf einem Intel System mit 2 verschiedenen CPUs, MBs, GPUs - da fällt mir nichts mehr ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben