elkechen schrieb:
das Game Sah wirklich sehr ernüchternd aus,hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.
Fand ich leider auch. Wallrun schön und gut, aber warum kann man z.B. in der einen Szene mit der Macht Doppelsprünge machen und in der nächsten muss man 1 zu 1 die Kletterpassage aus Uncharted oder Tomb Raider nachspielen, obwohl das nur ne kleine Klippe ist. Dann hat man offenbar Finisher Moves, aber beim Mini Trooper Boss bringt das nichts oder geht nicht.
Naja, war ja nur ein erster Ausblick und bei Star Wars will ich die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben.
Vlt. ist die Story ja überraschend gut oder man hat hier nur fur die Präsentation alle Fähigkeiten auf 11 gedreht.
Immerhin mag ich den Merchandising Side-Kick. Gut implementiert sind solche KI Helfer bisweilen ganz spaßig.
PS.:
@just_fre@kin
Ist es zu viel Kultur und Action zu verlangen?
Nicht falsch verstehen, bei so einem Spiel geht es mir auch primär um 'cool' inszenierte Action, aber mit einem cleveren Drehbuch kann man schon etwas mehr erreichen, als 'Geh zu Punkt A, töte Alles, was dir dabei uber den Weg läuft.' Besonders, wenn man in den Zwischensequenzen als moralisch gute Partei gezeichnet wird.
Belohnungen für Stealth Gameplay, Möglichkeit auch mal Gegner zu verschonen (was hier besonders einfach wäre, da man gegenüber den Stormtroopern ja hinter seinem Lichtschwert in Sicherheit vor Blaster Schüssen ist und keine Gefahr droht), etc.
Streng genommen ist es schon komisch, wenn man etliche Gegner besonders stylisch tötet und die nächsten Gegner laufen genau so wieder in den sicheren Tod. Beim 0815 Hero Action Adventure kann man immerhin argumentieren, das jeder Gegner dich töten kann, hier kann man ja stehen bleiben und es passiert Einem nix.