Mcr-King schrieb:Naja wie gesagt durch die vielen Sachen RT, DLSS, FSR und und geht halt nicht immer alles ist halt so.
DLSS ist in der Unrealengine nur ein Haken, den man setzen muss. Ein simples Plugin, das völlig ohne Aufwand genutzt werden kann. Da muss der Entwickler nichts extra integrieren oder entwickeln. Er muss es nur aktivieren. Das schafft jeder Dulli, der länger als einen Tag die Unreal Engine bedient hat.
Dass bei einem Unreal Engine Spiel FSR oder DLSS fehlt kann dann nur noch politische Gründe haben.
Es wäre auch nicht das erste Spiel bei dem AMD die Integration von DLSS verhindert. Das ist ständig so, wenn AMD sponsored. Siehe RE4, da hat man sich auch extre die Mühe gemacht, FSR zu integrieren, aber die 5% Extra für DLSS hat man nicht mehr aufgebracht, obwohl es so einfach wäre, dass Modder es nach einem Tag reingemoddet haben (zwar mit Bugs, aber immerhin)
Der Verein macht sich langsam echt unbeliebt.
Na gut, erstmal den Release abwarten, dann kann ich mich immernoch darüber aufregen...