Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn man sich die Vergleichschart ansieht, sieht man dass das normale Galaxy S4 kaum schlechtere Bilder macht als das Zoom. Teils wirkt das normale S4 sogar schärfer...
Typisch Samsung. 15,4mm klingen halt besser als 25mm dick. Auch wenn die Angabe völlig irrelevant ist, weil man sein Hand halt nur selten nur in der Mitte einsteckt.
Und ein Fotoapparat mit Micro-SD Slot, tolle Erfindung! Ich meine, in dem Monster hätte Samsung locker Platz für eine normale SD einbauen können. Die sind nämlich erheblich praktischer als diese 1 cm² Kärtchen.
Mir ist es egal was samsung noch alles auf den Markt schmeisst, mich interessieren nur die Flaggschiffe alá Galaxy S1 2 3 4 sowie die Galaxy Note Smartphones Note 1 2 3 4.
Ziemliche Frechheit von Samsung, es unter dem Namen "S4" zu vermarkten (und die Kunden so zu täuschen), obwohl es technisch rein gar nichts mehr damit zu tun hat. Und dann der verbaute interne Speicher... 8 GB, 5 davon frei nutzbar... für 1080p und 16 MP Fotos... ja klar, ein paar min gefilmt und weg ist der Speicher!
Wenn Samsung so weiter macht, werden sie hoffentlich viele Kunden verlieren. Die mangelnde Konkurrenz tut ihnen gar nicht gut! ;(
In so etwas ein Smartphone zu integrieren fänd ich sinniger- trägt nicht so dick auf, ist dazu noch Wasser- und Staubdicht und die Bildqualität ist für so eine knipse- zumindest tagsüber- wirklich gut (habe die selber neben einer Olympus PL5):
Soll um die 500 euro kosten. Die 16 megapixel und bsi deuten auf ein Sensor von 1/2.3 der Sony stammt der ist im Moment bei fast allen Herstellern eingebaut
Hauptsache "S4" steht im Namen, obwohl es technisch nichts damit zu tun hat... Samsung verkauft seinen Galaxy Namen einfach zu gut und so viele Kunden fallen darauf rein. Erlebe es tagtäglich.
So lange es klappt... ist doch gutes Marketing.. das S3 Mini ist auch nur ein S Advance im neuen Gehäuse ... und dafür (zumindest am Anfang) fast 100 € teurer....
Die Leute die darauf reinfallen tun mir nicht Leid. Es ist eben wie bei allem. Ich habe auch keine Ahnung von z.B. Autos, daher suche ich mir jemanden der welche hat bevor ich mir eines kaufe.
Zur Galaxy S4 Camera: An sich finde ich das absolut Klasse. Smartphone hat man eh immer dabei, warum also nicht gleich eine noch bessere Kamera verbaut. Allerdings stelle ich mir das Ding mit der Form nicht praxistauglich vor. Wie soll man das mit einer Hand im vollen Zug halten.. oder was wenn es runter fällt.. Mechanik im Smartphone.. lieber nicht.
Ich weiß zwar nicht welche Qualität die Fotos haben werden, aber ich denke das sie weit besser sind als mit einem "normalen" Telefon.
Als Alltagsgegenstand finde ich es wegen der größe aber etwas zu unpraktisch.
Da hab ich lieber das normale Telefon in der Tasche und in einer anderen eine kleine Kompakte.
Konnte den Link leider nicht als Vorschau reinsetzen:
Guckt euch mal die Sony Tx10 an- in der Größe inkl. Smartphone wäre das was! Auch noch stoßfest etc...
In so etwas ein Smartphone zu integrieren fänd ich sinniger- trägt nicht so dick auf, ist dazu noch Wasser- und Staubdicht und die Bildqualität ist für so eine knipse- zumindest tagsüber- wirklich gut (habe die selber neben einer Olympus PL5):
Ich hab auch keine Ahnung wieso sowas nicht schon auf dem Markt ist.
Aber wenigstens bin ich nicht der einzige der sich das als tolles Handy vorstellen kann.
Soll um die 500 euro kosten. Die 16 megapixel und bsi deuten auf ein Sensor von 1/2.3 der Sony stammt der ist im Moment bei fast allen Herstellern eingebaut
Das denke ich auch.
Normaluser, die sich mal eine richtig gute Kamera kaufen wollen und daher zur DSLR greifen, werden vermutlich verstärkt auf die Systemkameras umsteigen, für Ambitionierte Hobby- und erst recht Profifotografen wird die Systemkamera eine DSLR ob ihrer Gestaltungsmöglichkeiten und Handling erstmal nicht ersetzen...
Der Akku ist jawohl ein Witz! Da muss VIEL mehr passen bei so nem dicken Gehäuse...- Kann mir aber eh nicht vorstellen, dass sich das ding oft verkauft. Obwohl halt! Da steht ja Samsung & Galaxy drauf!
Das denke ich auch.
Normaluser, die sich mal eine richtig gute Kamera kaufen wollen und daher zur DSLR greifen, werden vermutlich verstärkt auf die Systemkameras umsteigen, für Ambitionierte Hobby- und erst recht Profifotografen wird die Systemkamera eine DSLR ob ihrer Gestaltungsmöglichkeiten und Handling erstmal nicht ersetzen...
exakt ... jetzt langsam merken viele Kunden erst dass sie eigentlich garkeine DSRL brauchen bzw das es auch kompakte Kameras gibt die sie zufriedenstellen. Vorallem im Profibereich sind DSRLs nicht wegzudenken. Sei es bei Video-, noch bei Fotoaufnahmen.
10fach optischer Zoom (für die meisten Schnappschüsse von Menschen / Freunden / Tieren etc. vollkommen sinnlos und zusätzlich Zeitaufwendig wenn genutzt) und CMOS-Sensor mit mittelmäßiger Hardware
Aber ist ja von Samsung + Droid (Google), da gibt es natürlich ne sachliche News ohne große Kritik. Hätte MS/Nokia sowas rausgehauen hätte man sich lustig gemacht bis zum geht-nicht-mehr und die Hardware betont.
Nun, auch die meisten Kompaktkameras verwenden einen 1/2,3"-Sensor. Das bedeutet, daß auch mit bester Rauschunterdrückung ab ISO400 der Matsch beginnt. Gute Bilder bei mäßigem Licht sind unmöglich.