Ich bin mit der Zeit älter und reifer geworden und habe meine "alles nur kostenlos"-Einstellung geändert. Heute kaufe ich die Produkte die mir gefallen. Und ja auch heute gibt es noch gute Produkte mal als Antwort zu den wahrscheinlich 30-40jährigen die hier so posten und ihre Generation ja für ach so toll halten. Ekelhaft. Ich bin 25.
Selbstverständlich hab ich Matrix original im Regal stehen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn heute ein Film rauskommt der mich einfach vom Hocker gehauen hat wird der sofort gekauft. Und ja, darunter auch "The Avengers". Wer den Film nicht für ein Meisterwerk hält hat jawohl den Knall nicht mehr gehört.
Meine Filmesammlung wächst jedenfalls seit so 5 Jahren stetig an. Filme die scheiße waren werden auch sofort wieder gelöscht, aber die guten filme BEHALTE ich als MKV und BluRay!
Ist mir relativ schnurz wie piepe, ob ich das darf oder nicht.
Bei den Games ist das ganze ähnlich. Bis ich 16 war hab ich exzessiv gezockt. Auch ich finde, dass da noch gute Spiele gemacht wurden. Dann später, konnte mich keine Spiel mehr vom Hocker hauen. 30min - 1Std zocken und schon wurde es deinstalliert. MMORPGs kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Ich brauche ein gutes Singleplayer Spiel , vor allem die Story muss mich umhauen. Daher sind die beiden besten Spielereihen der letzen Jahre Assassin's Creed und Mass Effect (An einen User von vorhin: Ich bin schon länger ein Gamer und ich liebe Mass Effect abgöttisch, dein Problem wenn du nichts für die Serie übrig hast). Crysis 1, Max Payne 3, Mass Effect 1-3, alle Assassin's Creed und Black Mirror Teile und Gray Matter stehen bei mir Original im Regal. Aber NUR weil diese Games mich vor den PC gefesselt haben wie kein anderes.
Und ja auch hier behalte ich wieder die Raubkopie auf meinem PC. Mass Effect 3 wurde gecracked weil mein PC NIEMALS Origin sehen wird. Assassin's Creed wurde gecracked, weil ich mir keinen Onlinezwang als Kopierschutz aufbinden lasse (deswegen werde ich mir Diablo 3 niemals holen, weil der SeverEmu Crack mehr schlecht als recht funktioniert).
Da dieser Onlinezwang als Kopierschutz (eine unglaublich unverschämte Kundengängelung die mir die Zornesröte ins Gesicht treibt) immer mehr im kommen ist wird sich das bei mir auch nciht ändern, dass ich spiele weiter sauge und cracke. Ist es gut, wirds gekauft, wenn nicht hab ich mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
Serien werden bei mir immer gesaugt, weil ich alles auf Englisch gucke. Nach Ende einer kompletten Serie wird eine Collection Box gekauft
Ich werde also weiter einen mittelweg fahren, weil ich gute Arbeit von Entwicklern belohnen will, ihnen aber auch ganz klar zeigen will, dass wenn im Namen der Anti-Raubkopiererei zahlende Kunden gegängelt werden, wir lieben Leecher auch ganz anders können
Außerdem bin ich wieviele hier davfür, dass endlich mal Preise gesenkt werden. Kinofilme OK. Serien, vor allem bei Sci-Fi, die mittler weile Millionen pro Folge kosten auch OK. Alles andere was auf BluRay rauskommt ist viel zu teuer. Neue PC Spiele dürfen nicht teurer als 30 Euro sein.
over