T
TarzanHH
Gast
LinuxMcBook schrieb:Hast du die News gelesen? Es geht um Kabel Deutschland!
.
Ich bin selber kd kunde ( 100k leitung) und vor 3 jahren bis seit paar wochen war ich auch echt happy, die news ist jetzt der sahnepünkchen..
ich frage ob ich gedrosselt werde und der kd-techniker meinte dazu nur... wenn so viele bei einen Messpunkt dran sind und saugen wird gedrosselt egal zu welcher Uhrzeit, das heißt meine Leitung wird immer schwächer...umso mehr Leute dran sind
kurz gesagt es gibt keine wirklich schnelle Leitungen für mich mit ein guten ping.
Vdsl geht bei mir nicht.. also muss ich mich entweder zu einer 16k leitung zurück greifen oder damit leben das meine Leitung von einer 100k zu einer 20k gedrosselt wird, zur Hauptzeit, also jeden Abend und am WE. Dan soll ich noch für andere meine Router teilen, ohne das ich davon wirklich profitiere da ich selten bis nie unterwegs surfe oder Internet brauche, nur whatsapp ist mir unterwegs wichtig und dazu hab ich ein Handy Vertrag.
z.Z macht die Kommunikation Technik, 1 schritt nach vorne und 2 nach hinten, so kommt es mir vor.
Die Devise lautet, Hauptsache irgend was machen.
ich werd mit Sicherheit mit keinen mein wlan/router teilen ... da ich abends gern zocke und jede einzelne ms mir wichtig ist.