War die eu-version. Für 94,50€ gab es wohl auch die de-version, habe ich aber leider zu spät gesehen.Laxer schrieb:War das die DE-Version oder EU-Version?
Gab auch nur die weiße im Angebot, die schwarze wurde leider nicht reduziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War die eu-version. Für 94,50€ gab es wohl auch die de-version, habe ich aber leider zu spät gesehen.Laxer schrieb:War das die DE-Version oder EU-Version?
Ayo34 schrieb:Bei mir das Gleiche. Finde es viel angenehmer mit Kabel und ohne Aufladen. Allgemein sind die ganzen Akkus auch ein Umweltproblem. Außerdem spart man auch noch einiges an Geld. Ich habe die Logitech G Pro mit Kabel im Angebot für ca. 50€ gekauft. Die kabellose Version kostet 50€ mehr.
Die Superlight hat nur noch auf der linken Seite Zusatztasten und diese sind nicht entfernbar.vaN schrieb:wie schaut es bei der superlight aus zwecks den Tasten? kann man die wieder entfernen wie bei der normalen? oder wurde das Model nun so geändert das die Tasten bestehen bleiben?
Kann ich nicht bestätigen, hab derzeit hier ne Razer Basiliks V2 und Deathader V2. Die Basilisk hat Probleme mit dem Mausrad (Es lösen sich ständig ungewollte klicks) und die Deathadder V2 hat Probleme mit einem meiner geliebten Mauspads (Zeiger zittert/ungenau). Bin am überlegen zur Endgame Gear XM1 zu wechseln, die Software ist noch besser, muss nämlich nicht ständig im Hintergrund an sein und es reseten sich nach dem Update keine Einstellungen wie bei Synapse.t3chn0 schrieb:Mittlerweile hat sich Razer aber wirklich ins Zeug gelegt und bietet wieder sehr gute Qualität. Das Logitech HUB empfinde ich als Zumutung im Vergleich zum Synapse 3.0 von Razer.
Meine Viper 8K ist bereits unterwegs und ich bin auf den Unterschied zur Ultimate gespannt.
Das glaube ich dir jetzt aber nicht.Phoenixxl schrieb:dazu ein CRT Monitor von Samsung für 240€ (bis 1600*1200 und 120 Hz),
Naja, leichte Unterschiede gibt's da schon noch. Aber ja, das Logo ist an der gleichen Stelle.aappleaday schrieb:Für mich ist das 3 Nummern zu Schlicht, langwellig as fuck. So sah glaube ich meine erste IBM Maus vor 30 Jahren aus 😃
calippo schrieb:...Ein Mehrwert ist, dass man den Schreibtisch komplett freiräumen kann. Ich suche schon ewig nach einer Schwenklösung, die den Monitor einfach zwischen Wand und Schreibtisch verschwinden lassen kann. Wäre mir auch ne Menge Geld wert.
ven- schrieb:Die ganze Geschichte ist ein Märchen. PC-Teile sind nichts anderes als immer günstiger geworden und waren gerade zu jener Zeit unvorstellbar teuer. Die Billo-Maus für 15€ ist nun wirklich kein gutes Beispiel.
Muss man ja nicht zahlen, man kann auch 10€ für eine Funkmaus ausgeben, da sind mitunter schon ganz brauchbare Modelle darunter. Erst wenn man die Superspezialsachen will, muss man tiefer in die Tasche greifen.Iines schrieb:Was für Peripherie mittlerweile gezahlt werden muss, ist lächerlich.