A
Aya_loves_Games
Gast
Schildkröte09 schrieb:Vielleicht besteht die Möglichkeit, das Board an MSI einzuschicken. Immer noch besser und günstiger als ein neues oder gebrauchtes Board bei diesen hohen Preisen momentan.
Oder schau dich mal um hier im CB Forum Marktplatz unter Biete Hardware. Vielleicht gibt es günstige Angebote für dich.
Hier schnelles Handeln für ca. 160,- € >>>
Ich habe keine 160€, ich habe nicht mal 50€. Ich bin schwer krank und kann nicht arbeiten, lebe vom Staat. Aber danke für den Hinweis.
Außerdem habe ich keinen Zugang zum Marktplatz: Dieses Forum gehört zum Marktplatz, wo Mitglieder der ComputerBase-Community untereinander handeln können. Zugang erhält man automatisch, sobald man einige Monate lang dabei ist und einige Beiträge geschrieben hat. Infos zum Marktplatz-Zugang.
Bin noch keine 90 Tage dabei.
Und ich kann das Board nicht einschicken, weil ich mir nicht zutraue es heile auszubauen und vor allem nicht heile wieder zusammen zu bauen. Und ich mache nicht noch mal nach diesem Bios Debakel den Fehler nicht auf meine Intuition zu hören und etwas zu tun, was ich mir nicht zutraue.