Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI: Bios-Update selber flashen
Falls das automatische Bios-Update nicht funktionieren sollte, mĂŒssen Sie das Update unter UmstĂ€nden selber auf Ihr Mainboard flashen. Auch wenn es bei vorherigen Updates Probleme gab, könnte dies die bessere Option sein. Zum GlĂŒck ist aber auch das dank Live Update recht einfach zu bewerkstelligen:
FĂŒhren Sie die Schritte 1 - 4 aus der obigen Anleitung aus. WĂ€hlen Sie in dem Fenster nun anstatt "Windows-Mode" die Option "In DOS Mode.".
So reagiert er. Und ich habe doch geschrieben was ich zuletzt gemacht habe. Update versucht, alles sah gut aus, Neustart hing, Bildschirm in Standby, keine Reaktion auf irgendwas vom PC nur auf Power On halten dann etwas was aussah wie ein funktionierendes Bios Update, nur dass zu dem Zeitpunkt der USB Stick nicht mehr drin war und dann noch ein Neustart und seitdem sieht es jetzt so aus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geil und das vor dem langen Wochenende und wo gerade Steamsale ist, ganz groĂe Klasse ey ich dreh gleich durch, wieso habe ich das ĂŒberhaupt gemacht, es ging doch alles nach der Windows neu Installation.
1.) Zieh den Netzstecker des Netzteils auf der GerĂ€terĂŒckseite.
2.) Halt die Einschalttaste des PC danach fĂŒr ein paar Sekunden gedrĂŒckt, um ihn soweit "stromlos" zu machen.
3.) Schau erneut auf die PC-RĂŒckseite. Dort befindet sich, wie hier im Bild zu sehen, der Clear CMOS Button:
4.) Halt diesen Button mal zehn, 15 Sekunden gedrĂŒckt.
5.) Verbinde danach das Netzteil mit dem Stromkabel.
6.) Schalte den PC ein.
Hierhabe ich etwas gefunden mit einem Àhnlichen Board wie deines ...
wenn du auch ein Multi BIOS hast.
Ich will dich jetzt damit nicht irritieren. Dazu musste man dein Board erst nÀher kennen lernen.
1,) Man kann noch versuchen, ein Clear CMOS ĂŒber den Jumper direkt auf dem Board umzusetzen (aber nur bei ausgeschaltetem, stromlosem PC!).
2.) Dieses UEFI ist ein Dual-BIOS. Es gibt also weiterhin die Möglichkeit, BIOS B aufzurufen. Das wÀre aus meiner Sicht der nÀchste logische Schritt,
Zum Vorgang: Ich vermute, der USB-Stick wurde zu frĂŒh abgezogen. Es handelt sich heribei nĂ€mlich um ein "gesplittetes" Update des UEFI, das dauert lĂ€nger, und es braucht mehrere Schritte.