@shagger
nun komm mal wieder auf den teppich zurück und stell viele pseudomuslime nicht als was besonderes dar. ich kenne SEHR viele muslime, und die, die es gerne sein wollen. ich kann von vielen nicht mehr hören sie seien gläubisch. das wäre so, als würde ich das sagen. es wäre schlichtweg eine lüge. ich respektiere absolut WIRKLICHE gläubige. und wenn sie sich dadurch verletzt fühlen, rede ich mit denen (wie in meinem freundeskreis bereits geschehen). es sind wirklich strenggläubige dabei. aber keiner von denen hatte das bedürfnis, eine fahne zu verbrennen oder ähnliches. ich konnte das mit denen wunderbar ausdiskutieren.
aber was sich heutzutage alles moslem schimpft, DAS ist eine verarschung eures glaubens. glaube mir, ich kenne mich sehr gut mit dem koran aus.
ist es geduldet, deutsche frauen als "nutten" hinzustellen? ist es das? erlaubt dir das dein glauben? weisst du wieviel ausländer das hier schimpfen? zumindest in berlin höre ich viel davon.
also erst wenn mir diese menschen ebenso den respekt entgegenbringen, können sie auch etwas von mir erwarten. aber die moslems sind nicht besser. es wird hier immer so dargestellt, als habt ihr DEN ultimativen glauben und alles andere ist schlecht. ist DAS eure art von respekt?
also bitte.
niemand ist besser oder schlechter. türksiche frauen sind keine huren, deutsche aber genausowenig. also völlig überflüssig, es zu erwähnen.