Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich schon verstanden und glaube auch nicht, dass er mir nicht reicht. Wohne ja sowieso in einer Wohnung und möchte keinen Club betreiben. Ich möchte halt nur endlich mal überhaupt tiefe Töne haben.
Dann wird das schon ok sein,
als kleiner tip noch, wir haben ja hier nun schon einige mögliche lautsprecher gennant.
Geh sie am besten irgendwo probehören. Am besten in nen Fachgeschäft notfalls aber auch in nen blödmarkt, dort ist die akustik zwar net die beste aber man bekommt nen groben eindruck
Das geht auch klar aber dann bitte wenn schon bessere LS wie zb. die Quantum 603 o.ä.
Ich würde auch sagen, dass du dann bei der Reihe bleibst und nicht von 4 unterschiedlichen Firmen.
Ich habe in meiner Umgebung ein wenig rumgefragt und konnte für 20€ einen 10 Jahre alten Technics Stereo-Verstärker und zwei Hitachi HS-470 Lautsprecher erstehen.
Ich muss sagen, dass ich tatsächlich vollkommen überrascht wurde. Ich bin mir natürlich bewusst, dass so alte Lautsprecher nicht zu vergleichen sind mit den Vorschlägen hier, jedoch bin nun restlos davon überzeugt, dass es kein Satellitenkomplettsystem sein darf.
Ich habe die Magnat Quantum 607 ins Auge gefasst und werde jetzt die nächsten 2 Monate beobachten wie es sich mit den >=5.1 Receivern so verhält.
Ich habe in meiner Umgebung ein wenig rumgefragt und konnte für 20€ einen 10 Jahre alten Technics Stereo-Verstärker und zwei Hitachi HS-470 Lautsprecher erstehen.
An meinem Vorhaben in 2 Monaten größere Lautsprecher zu holen, hat sich nichts geändert :X
Ich überlege momentan z.B. ob ich den Onkyo 508 oder den Onkyo TX-SR608 kaufen soll, der "nur" 100€ Aufpreis bedeuten würde, dafür aber Upscaling kann. Vielleicht ist der auch noch etwas zukunftsorientierter.
Bei den LSn werde ich mich wohl bei der Magnat Quantum 600er Serie bedienen.
Mit AVR bist du nie recht zukunftsorientiert. Vllt. haben wir in 5 Jahren kein HDMI mehr oder sonst was und dann braucht es wieder neue Gerätschaften. Wenn du aber denkst, die Features vom 608 schon früher im Gebrauch zu nehmen, dann darfst du natürlich auch die 100Euro mehr ausgeben.