Deathangel008
Grauer Jedi
gerade der 1700 kann mMn durchaus OC vertragen. aus dem RAM kann man auch noch einiges rausholen.Memories123 schrieb:Übertakten werde ich wahrscheinlich nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade der 1700 kann mMn durchaus OC vertragen. aus dem RAM kann man auch noch einiges rausholen.Memories123 schrieb:Übertakten werde ich wahrscheinlich nicht machen.
Das kann keiner beantworten außer der Händler selbst.Blood011 schrieb:Also kann man davon ausgehen das wenn die Händler von den verdächtigen Boards eine neue Lieferung bekommen dass,das Bios denne aktuell ist?
Diese ? @Shaav RAM OC ListeDenMCX schrieb:Eine kleine Frage: Irre ich mich oder gab es nicht irgendwo im Netz ein relativ große Sammelliste (Excel) mit all den OC bzw Boost-Ergebnissen von den X570-Boards in Verbindung mit den Ryzen3000?
ToflixGamer schrieb:Na ja, manchmal sorgen auch technische Fortschritte dafür, dass ein Netzteil mal getauscht gehört
wahli schrieb:Evtl. meldet er sich selbst nochmals und kann die POST-Zeit in Sekunden angeben.
4TheDuke schrieb:habe halt bei den B450 MSi-Boards mal was von 45 Sekunden
4TheDuke schrieb:Wenn es unter 10 Sekunden ist, ist das meiner Meinung nach in Ordnung.
Keine Geduld! schrieb:Also die ist bei meinem Board ca. 4-5 Sekunden. Aber sowas sollte eigentlich kein Kaufkriterium sein.
Und ob es nun 3 oder 8 Sekunden sind, ist doch eigentlich egal.
Ps. Bei meinem ASRock B450 Pro4 waren es ca. 10 Sekunden.