TecTurtle
Cadet 3rd Year
Danke für die Rückmeldung Captain Flint.
Über die Möglichkeit eines Lüfters an der Gehäuseoberseite, der Frischluft im Case verteilt, habe ich nachgedacht, aber ich würde es gerne erst einmal ohne probieren.
Ich bin gerade dabei mich zu informieren, was die Chipsätze so unterschiedliches können.
Ich brauche keine Erweiterungsslots, da der Sound vom externen AV-Receiver bearbeitet wird, der auch das Bild an den 4K-TV weiter gibt. Wichtig wäre mir in diesem Hinblick ein Support von HDMI 2.0b, das bieten immerhin 12 Mainboards, die ich mir gerade bei Geizhals mal heraus gesucht habe.
Hast Du spezielle Empfehlungen auf was man bei den HTPCs (insbesondere im Hinblick Mainboard) achten sollte?
Gibt es so etwas wie Spulenpfeifen auch bei den MoBos?
Gibt es MoBos, wo man die Temperatur der Spannungswandler überwachen kann?
Gibt es noch andere temperaturkritische Stellen als die VRMs?
Gibt es noch anders gelagerte Problempounkte bei den MoBos?
Was waren die Probleme, auf die Du bei den HTPCs gestoßen bist?
Über die Möglichkeit eines Lüfters an der Gehäuseoberseite, der Frischluft im Case verteilt, habe ich nachgedacht, aber ich würde es gerne erst einmal ohne probieren.
Ich bin gerade dabei mich zu informieren, was die Chipsätze so unterschiedliches können.
Ich brauche keine Erweiterungsslots, da der Sound vom externen AV-Receiver bearbeitet wird, der auch das Bild an den 4K-TV weiter gibt. Wichtig wäre mir in diesem Hinblick ein Support von HDMI 2.0b, das bieten immerhin 12 Mainboards, die ich mir gerade bei Geizhals mal heraus gesucht habe.
Hast Du spezielle Empfehlungen auf was man bei den HTPCs (insbesondere im Hinblick Mainboard) achten sollte?
Gibt es so etwas wie Spulenpfeifen auch bei den MoBos?
Gibt es MoBos, wo man die Temperatur der Spannungswandler überwachen kann?
Gibt es noch andere temperaturkritische Stellen als die VRMs?
Gibt es noch anders gelagerte Problempounkte bei den MoBos?
Was waren die Probleme, auf die Du bei den HTPCs gestoßen bist?
Zuletzt bearbeitet: