Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:@kaos2win: was stört dich am Mortar Max? und was soll das brett eigentlich können?
Wie gesagt, es ist möglich, ein nicht kompatibles ASRock B450M Pro4 zu erhalten, da das Board aber recht beliebt ist, denke ich nicht, dass MF auch nur ein über 4 Monate altes Board auf Lager hat. Es ist also sehr unwarscheinlich, ein nicht kompatibles Mainboard zu bekommen.kaos2win schrieb:Ich habe nicht vor zu übertakten, deswegen sind meine Ansprüche nicht ganz so hoch. Das Mainboard soll stabil laufen. Mir nicht wegen Kleinteilen in zwei Jahren durchbrennen. Nett wäre auch USB 3.0 + mehr als 1x4pwm Chase Fan Steckplatz (da habe ich bei meinem alten Mainboard an der falschen Stelle gespart, aber ist hier alles vorhanden).
"AMD AGESA 1.0.0.4 Patch B: MSI verspricht 20 Prozent kürzere Bootzeiten"
Gilt das auch für das Mortax Max?
Danke aufjedenfall für die Empfehlung.
HansvonderWurst schrieb:Lässt sich bei folgendem Board die RGB-Beleuchtung komplett deaktivieren:
https://geizhals.de/msi-mpg-x570-gaming-edge-wifi-7c37-001r-a2078275.html
?
Bin gerade dabei mir ein neues System zusammenzustellen und auf der Suche nach einem X570-Board ohne Blingbling, aber mit internen nach vorn herausführbaren USB3-Anschlüssen - ohne dafür in höhere Preisregionen vorstoßen zu wollen. Allen günstigeren Boards die ich gefunden habe, fehlen die USB3-Anschlüsse für die Frontblende.
Tobi...:D schrieb:Was passiert mit dem RAM den er schon hat ? Den könnte man ja im Prinzip weiter verwenden
Leblu schrieb:Hallo Zusammen
Stelle gerade für einen Kumpel einen neuen Rechner zusammen, bin mir allerdings nicht sicher ob mein Build soweit iO wäre. Budget ist leider knapp bemessen...
CPU: AMD Ryzen 5 3600x
MoBo: MSI X570-A PRO
RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000 (2x 8GB)
SSD: Kingston A2000 500 GB (M.2)
Graka: SAPPHIRE Radeon RX 590 NITRO+ OC
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600W
Case: Fractal Design Focus G
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
wahli schrieb:3700X
MSI B450 Mortar/Tomahawk Max
Crucial Ballistix Sport LT 3000 CL15 oder 3200 CL16
Fuma 2
[...]
Deathangel008 schrieb:
was hat ein Mainboard mit "Leistung" zu tun? Oder was meinst du damit?sprudelkoenig schrieb:Sind diese irgendwie schwächer von der Leistung?