Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts eigentlich ein hersteller der ein aktuelles x570 board auch ohne chipsatz kühler hinbekommt.
Hab mir schon vor Jahren gesagt nie mehr einen aktiven Chipsatzkühler.
naja das eine ist ja für die einbindung in eine wakü, aber ganz ehrlich für 700€ hab ich ja fast nen halben PC :-).
Hier im Forum und auf vielen Website wird ja der alte B450 angeraten.
Schiest man sich da nicht ins knie mit dem verzicht auf ein PCIe4 oder spielt das garkeine Rolle wenn man eh nicht upgraded?
Ich möchte mir ende des Jahres noch ein PC kaufen.
Spiele etwas aber mir wäre es lieber wenn die Arbeitsgeschwindigkeit hoch ist, mach etwas Fotobearbeitung von RAW Fotos.
Geil wäre auch schon 2,5GBit oder 10Gbit aber solche spielereien gibts eben bei den B450 noch nicht :-(
Bitte einmal absegnen. Ich möchte für mein gebrauchtes AMD-Kit (Ryzen 5 2600 + 2 x 8GB DDR-4 3000 RAM) mir das ASRock B450M Pro4-F (90-MXBAB0-A0UAYZ) besorgen. Frage: Kann
ich dieses auch in einem Midi-Tower verbauen oder brauche ich einen Mini-Tower dafür? Danke!
Mini/Midi-Tower ist ne recht ungenaue Angabe... aber wenn es darum geht ob so ein µATX Board auch in ein Gehäuse für große ATX Boards reinpasst: ja das geht problemlos.
Da mein Thread geschlossen wurde und ich da zu wenig Angaben gemacht habe und noch im falschen Bereich gepostet wurde wollte ich euch hier noch meine Kaufentscheidung mitteilen.
Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, schwarz
Samsung MZ-N6E500BW 860 EVO M.2 500 GB SATA M.2 Interne SSD Schwarz
AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz, boxed
MSI B450 Tomahawk Max
Ich denke dass dies ein solides Mittelklasse System ist.