Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich auch... Aber ich weiß nicht welches andere X570 Board ich in der Preisregion nehmen soll, ASUS TUF ist "hässlich" und das Lüfter problem besteht voll bei Asus immer noch?Xnfi01 schrieb:Mich stört am MSI X570 Tomahawk eigentlich nur dieser Lüfter...
Ich denke er meint die Optik?Joker87 schrieb:@Xnfi01: Dachte der Lüfter soll nur beim hochfahren anlaufen... So haben es zumindest einige hier berichtet.
lucaha schrieb:Ich denke er meint die Optik?
Ah ok, aber so wie ich gehört habe läüft der eh nur Semi-passiv... bei asus würde er wohl immer laufen!?Xnfi01 schrieb:Ne, das damit einhergehende Geräusch
Soundkarte brauchst du in der Regel keine einzubauen.PapaMike23 schrieb:Und welches Board dann.
Prisoner.o.Time schrieb:Da du relativ wenig Angaben machst, werfe ich mal folgendes in den Raum:
https://geizhals.de/gigabyte-b550-aorus-pro-a2295088.html?hloc=at&hloc=de
WilliTheSmith schrieb:Kann mir hier noch jemand Argumente für das Unify liefern? Bauteilequalität vielleicht? Allgemein kühlere Komponenten (wobei die VRMs des Unify wohl minimal wärmer werden sollen)?
Thares schrieb:Hallo ,
Ich werde auch diese oder kommende Woche upgraden , und beim Board peile ich den Asus 570 F Gaiming an , für den 5900x Ryzen , wäre dies eine gute Wahl ?
Sollte mein Netzteil be quiet Dark Power Pro 550 Watt reichen ?
Mit freundlichen Grüßen