andy484848
Lieutenant
und es gibt ac valhalla kostenlos dazuDeathangel008 schrieb:B550-A Pro und B550 Gaming Plus tun sich wenig, letzteres ist dank cashback aktuell aber etwas günstiger.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und es gibt ac valhalla kostenlos dazuDeathangel008 schrieb:B550-A Pro und B550 Gaming Plus tun sich wenig, letzteres ist dank cashback aktuell aber etwas günstiger.
OH SORRY!!Deathangel008 schrieb:falscher sammelthread.
Nachdem ich nun das MSI B550M PRO-VDH hier hatte und mit meinem ryzen 5 2600x nichts funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem passenden Board. Irgendwie finde ich auf der Asus Seite nicht die Liste der unterstützen CPUs von dem BoardTech6 schrieb:Das "ROG STRIX B450-F GAMING II".
Via eBay mit Gutschein zu 97€ dann -45€ Weihnachts Cashback -25€ Rate your Gear Cashback.
Vielen lieben Dank! Ich meinte aber für das Asus BoardDJ2000 schrieb:
Klasse, vielen Dank! Dann brauch ich ja nur noch eine Grafikkarte die keine 400€ kostet. Falls es sowas noch gibtDJ2000 schrieb:Hier für das ROG STRIX B450-F GAMING II