andy484848
Lieutenant
und es gibt ac valhalla kostenlos dazuDeathangel008 schrieb:B550-A Pro und B550 Gaming Plus tun sich wenig, letzteres ist dank cashback aktuell aber etwas günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und es gibt ac valhalla kostenlos dazuDeathangel008 schrieb:B550-A Pro und B550 Gaming Plus tun sich wenig, letzteres ist dank cashback aktuell aber etwas günstiger.
OH SORRY!!Deathangel008 schrieb:falscher sammelthread.
Nachdem ich nun das MSI B550M PRO-VDH hier hatte und mit meinem ryzen 5 2600x nichts funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem passenden Board. Irgendwie finde ich auf der Asus Seite nicht die Liste der unterstützen CPUs von dem Board kann mir da vielleicht jemand helfen?Tech6 schrieb:Das "ROG STRIX B450-F GAMING II".
Via eBay mit Gutschein zu 97€ dann -45€ Weihnachts Cashback -25€ Rate your Gear Cashback.
Vielen lieben Dank! Ich meinte aber für das Asus Board MSI habe ich nach meinem Kauf auch geprüft.... Ich Idiot....DJ2000 schrieb:
Klasse, vielen Dank! Dann brauch ich ja nur noch eine Grafikkarte die keine 400€ kostet. Falls es sowas noch gibtDJ2000 schrieb:Hier für das ROG STRIX B450-F GAMING II