Drid-Ghost
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser ausgestattet ist das -E, "schneller" ist es aber nicht.$u:/_ schrieb:Ich habe mich für das B550-F entschieden... welches ist nun besser/schneller?
was für probleme?und jetzt gelesen, dass die CPU wohl ein paar Probleme bereitet
das ist so ziemlich die schlechteste 5700XT die es gibt, kühlung der speicherchips ist ne komplette katastrophe.Asus TUF3-RX5700XT-O8G-GAMING 8GB PCIe
was erhoffst du dir davon? komplette verschwendung für WoW.Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2 (MZ-V8P1T0BW)
Die CPU soll Probleme mit der Effizienz haben (Steht hier im Thread auf Seite 399)... ist das Problem jetzt gravierend, oder sieht man es nur im Benchmark 3 Stellen nach dem Komma?Deathangel008 schrieb:besser ausgestattet ist das -E, "schneller" ist es aber nicht.
was für probleme?
das ist so ziemlich die schlechteste 5700XT die es gibt, kühlung der speicherchips ist ne komplette katastrophe.
was erhoffst du dir davon? komplette verschwendung für WoW.
@Drid-Ghost: kann das X570 denn irgendwas was das B550 nicht kann und für dich relevant ist?
@Tom-85-:
WLAN hättest auch beim B550 Gaming Edge WIFI oder B550 Gamign Carbon WIFI bekommen.
die effizienz des 5800X kann man mit ein paar klicks im BIOS deutlich verbessern.
Auf dem Rechner wird zu 99,5% nur WOW gespielt... und eine M2 mit ~5,7GB/s Durchsatz ist da mehr gelangweilt, als alles andere, oder nicht?Deathangel008 schrieb:warum direkt vom einen extrem (4.0-SSD) zum anderen (HDD)? was spricht gegen ne gescheite SATA- oder von mir aus auch 3.0-SSD?
Ja... oder das. Muss ich mir nur mal die Preise für eine anständige ansehen. Danke dirDeathangel008 schrieb:@$u:/_: und warum nicht ne gescheite SATA-SSD, z.b. ne MX500?
Ok, ich konnte meinen Bruder von einer 1 TB SSD überzeugen. Habe aber gesehen, dass ich mit dem Board "Asus ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0)" nicht viel anfangen kann, weil es die neue Norm vom NT nutzt (12V wird auf dem Board aufgeteilt usw.).Deathangel008 schrieb:@$u:/_: knapp 100€ für 1TB, die hälfte dessen was die 980 PRO kostet.
Ich schwöre, die ATX-Buchse war vorher nicht auf dem Bild gewesen 🙃Deathangel008 schrieb:was genau willst du da gesehen haben? das B550-F ist ein stinknormales MB nach ATX-standard.
Meiner rennt mit dem 65W Eco Profil und hat immernoch genug Leistung :-)Tom-85- schrieb:Auch wenn der 5800X ein Effizienzproblem hat
Sieht bei mir ein wenig anders aus... aber ich habe auch keinen 5800X :-DAsghan schrieb:Meiner rennt mit dem 65W Eco Profil und hat immernoch genug Leistung :-)
Evtl mal ausprobieren^^