D
desmond.
Gast
Schau dir den HL-L8250CDN von Brother einmal an. Aktuell mit einer Cashback-Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsuxx schrieb:Moin! Selbes Problem wie der Kollege über mir! Welch Zufall!
Meine Anforderungen:
Meine Checkliste für Druckerberatung sieht so aus:
• Budget? Um die 100€. Wenn's was wahnsinnig gutes ist auch gerne etwas drüber, aber sonst lieber drunter.
• Farbdrucker
• Druckernutzung: Vorwiegend Dokumente, ab und an auch farbige Diagramme und Bilder (als Teil von Dokumenten). Keine Fotos.
• Druckvolumen: Nicht viel, schwer abzuschätzen, vielleicht 5 Seiten/Monat? Kann halt gerne mal monatelang nix sein und dann plötzlich wieder richtig viel.
• Steht der Drucker längere Zeit ungenutzt rum → Jap! Das einzige was regelmäßig ist, ist eine s/w-Doppelseite im Monat. Mehr nicht, s. vorigen Punkt.
• Gewünschte Funktionen: A4 genüg. WLAN wäre ein Muss, Apple ist mir egal. Duplex wäre denke ich nice to have, aber mehr auch nicht.
• Nur drucken oder Multifunktionsgerät für Scannen + kopieren? ein all in one büdde.
• Kommt ein Laserdrucker in Frage (vor allem wichtig wenn nur S/W gedruckt wird)? Wieso nicht? Wobei es nicht nur s/w ist.
• Soll es ein Neugerät sein, oder kommen hochwertige, günstige (ausrangierte Firmengeräte, meist mit 1 oder 2 Jahren Gewährleistung) in Frage? Wenn Garantie drin sind, käme auch gerne sowas wie B-Ware in Frage.
• Spielen Abmessungen (verfügbare Länge / Breite / Höhe) eine Rolle? Spielt Lautstärke eine Rolle? Beides nicht.
• Gibt es schon Favouriten / oder eine Blacklist (z.B. "nie wieder Patronen von Drittherstellern")? Hab mich etwas umgeschaut, das schaut ganz gut aus, nicht? Aber nie wieder Canon und Kodak. Was bei Canon abgeht seht ihr in dem Thread vom Poster oben.
• Sonst noch wichtoge Informationen? Günstige Patronen wären ganz gut.