B
Big Baby Jesus
Gast
Wie nutzt man die FAX- Funktion eines Multigerätes? MUSS man dazu extra das Gerät mit der Telefondose verbinden? oder geht das auch mit W-lan über Internet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich etwas überlesen, dass Du auf der Suche nach A3-Druckern bist?tecno schrieb:Was hälst du von den hier Brother MFC-J4510DW? Der würde sich optisch besser auf meinem Regal machen
net stop spooler
del /Q /F /S "%systemroot%\System32\Spool\Printers."
net start spooler
Stefan mit F schrieb:Hallo,habe ich etwas überlesen, dass Du auf der Suche nach A3-Druckern bist?
Big Baby Jesus schrieb:Wie nutzt man die FAX- Funktion eines Multigerätes? MUSS man dazu extra das Gerät mit der Telefondose verbinden? oder geht das auch mit W-lan über Internet?
entschuldige bitte, aber diese Aussage ist komplett unsinnig und falsch.desmond. schrieb:Ergänzung ()
@ Peter I ~ # 3 Beitrag auf Seite 1 stellt die Fragen schon im wesentlichen zusammen.
net stop spooler
del /Q /F /S "%systemroot%\System32\Spool\Printers."
net start spooler
Damit ist die Entscheidung gegen einen Laserdrucker bereits gefallen, denn für 150 Euro bekommt man keinen Farb-Multifunktionslaser.Daywalker schrieb:• Budget?
ca. 150€
• Farbdrucker oder genügt SW-Drucker? Farbdrucker
• Nur drucken oder Multifunktionsgerät für Scannen + kopieren?
Scannen und Kopieren sollte er auch können
Nur um diesen Unsinn nochmal aus der Welt zu schaffen:Daywalker schrieb:• Druckvolumen in Seiten/Monat oder Seiten/Jahr (ggf. sortiert nach Art der Drucke gemäß vorherigem Punkt)?
insgesammt 5-10 Seiten Pro Monat
• Steht der Drucker längere Zeit ungenutzt rum → besser Laserdrucker da Toner nicht eintrocknet?
Kann passieren das er mal 2 Wochenlang nicht genutzt wird...
• Kommt ein Laserdrucker in Frage (vor allem wichtig wenn nur S/W gedruckt wird)?
Bin mir unsicher, da Stromverbrauch, Feinstaub etc. mich eigentlich von einem Laserdrucker abschrecken.
Das ist eine sehr präzise Angabe, schließlich sind alle Computerbase-Forenmitglieder ausgewiesene IKEA-Experten.Daywalker schrieb:• Spielen Abmessungen (verfügbare Länge / Breite / Höhe) eine Rolle? Spielt Lautstärke eine Rolle?
Muss auf ein Expedit-Regal passen
Daywalker schrieb:• Gibt es schon Favouriten / oder eine Blacklist (z.B. "nie wieder Patronen von Drittherstellern")?
Brother DCP-J552DW
Mich würde an beiden Geräten stören, dass die Patronen einen Chip haben, wodurch es Dritthersteller etwas schwerer haben.desmond. schrieb:Der oder wie wäre es mit dem Brother DCP-J725DW?
Wenn ich für 50€ mehr ein entsprechend besseres Gerät bekomme, dann soll es daran nicht scheiternStefan mit F schrieb:Hallo,
Damit ist die Entscheidung gegen einen Laserdrucker bereits gefallen, denn für 150 Euro bekommt man keinen Farb-Multifunktionslaser.
40cm ist das Regal tief. Die Breite ist zu vernachlässigen.Stefan mit F schrieb:Das ist eine sehr präzise Angabe, schließlich sind alle Computerbase-Forenmitglieder ausgewiesene IKEA-Experten.
Stefan mit F schrieb:Dass die Druckqualität von Fotos darunter evtl. leidet und bei Brother sowieso nicht überragend gut ist, setze ich mal als bekannt voraus - aber wenn man mal richtig gute Fotos haben will steht einem ja auch der Weg zum nächsten Copyshop / Drogeriemarkt o.ä. offen.[/QOUTE]
Also es sollen keine Hochglanzfotos damit gedruckt werden, da nehme ich den Weg über den Copyshop und ähnliche Anbieter. Aber ein farbiges Bild darf es ruhig mal sein
Stromverbrauch ist schon ein Thema bei einem Gerät, das 3/4 seiner Zeit im Stand-by schlummert.
Was ist vom Bestseller http://www.heise.de/preisvergleich/canon-pixma-mx925-6992b009-a900595.html zu halten?
Der Stromverbrauch klingt gut und die Rezessionen ebenfalls!
desmond. schrieb:Der oder wie wäre es mit dem Brother DCP-J725DW?
Was ist genau der Unterschied zum Brother DCP-J552DW nur die eine Emulation?
Web Connect
Scannen Sie zu oder drucken Sie aus Cloud-Diensten wie Dropbox, EVERNOTE, FLICKR®, PICASA™, Google Drive™ & SkyDrive®
Fotodirektdruck
Randloser Fotodruck bis DIN A4
Fotodirektdruck via PictBridge, USB-Stick, Speicherkarte
100 Jahre lichtechte Fotos mit Fotopapier BP-71