ThomasK_7
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ledeker schrieb:Den Epson Workforce Pro WF-4740DTWF kannst du nehmen.
Alternative der HP Officejet Pro 8730.
Oder noch günstiger der Canon Maxify MB5150.
Hier findest du auch einen umfangreichen Testbericht dazu: https://www.druckerchannel.de/artik...tinten_multifunktionsgeraete_fuers_buero_2017
Hört sich interessant an, ist für mich aber unpassend. Manchmal drucke ich nur mal einzelne Blätter, manchmal wochenlang nichts und manchmal plötzlich 50 Blätter.chris_2401 schrieb:HP mit instant Ink.
Kannst 15 Seiten pro Monat kostenlos drucken oder im Abo drucken (50 Seiten für 2.99 im Monat).
Echt jetzt? Hab lange geschaut und da sind teils Modelle für 50€, bei denen ich mir aber denke, dass das nicht gut sein kann für den Preis. Ich dachte, dass man ab 100€ und mehr gescheite Produkte erhält.Cr@zed^ schrieb:Mit 100.- € kommst du da nicht weit, der HP MFP M180n ist ein gutes Einsteigermodell, das dir das bietet was du suchst, aber unter 200.- € wird es schwer.
osobna schrieb:Hört sich interessant an, ist für mich aber unpassend. Manchmal drucke ich nur mal einzelne Blätter, manchmal wochenlang nichts und manchmal plötzlich 50 Blätter.
Und dann fällt mal das Internet aus oder ich will den Drucker offline nutzen. Dann haut das Konzept wieder nicht hin. Die Idee ist ja gut, aber mir passt das nicht.chris_2401 schrieb:Wenn du über das Free-Kontigent hinaus druckst, sind es 1 EUR pro 10 Seiten, wenn ich mich recht entsinne.
Das schöne ist, es ist egal was auf den Seiten drauf ist.
Eine Seite Text, eine Seite Foto. Du bezahlst nur für Seiten.
Hast du eine intensiv Druckkopfreinigung gemacht, die viel Tinte verbraucht? Egal, denn du hast ja keine Seite gedruckt.
Patronen kommen automatisch per Post inklusive Rückumschlag für die alten leeren Patronen.
osobna schrieb:Und dann fällt mal das Internet aus oder ich will den Drucker offline nutzen. Dann haut das Konzept wieder nicht hin. Die Idee ist ja gut, aber mir passt das nicht.
Warum sollte ich denen denn die alten Patronen zusenden? Die nehmen ja keinen Platz weg im Mülleimer.
osobna schrieb:Hallo,
ich möchte mir einen Drucker kaufen, der auch kopieren und scannen kann.
Da ich nicht so oft drucke und daher die Düsen bzw. Tinte eintrocknen würden, eignet sich für mich wohl eher ein Laserdrucker.