Piky
Lieutenant
Doch, diesen gibt es noch hier bei Amazonisd schrieb:Ich kann aber keine finden die Lieferbar sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, diesen gibt es noch hier bei Amazonisd schrieb:Ich kann aber keine finden die Lieferbar sind.
Da die Coronazeit noch zwei bis drei Jahre anhalten wird, wie man in der Expertenrunde hörte, werden die Geräte auf keinen Fall preiswerter, sondern eher teurer. Durch dieses angewiesene Home-Scooling kommen die Hersteller wohl gar nicht mehr nach. Angebot und Nachfrage regelt wie wir ja wissen immer den Preis.Schweinesohn schrieb:Leider bin ich noch nicht wirklich weiter, scheinbar ist ja derzeit so gut wie nichts oder deutlich teurer nur lieferbar
isd schrieb:Könnt ihr Alternativen benennen?
Piky schrieb:
Warum sollte man diesen Fotodrucker kaufen, den man in Bezug auf Fotodruck in seiner Eigenschaft gar nicht nutzt? Diesem Gerät fehlen zudem viele andere wichtige Funktionen. Hast du denn die Produkteigenschaften auf Druckerchannel gar nicht gelesen? Für einen Preis von ca. 180 € bekommt man da bedeutend bessere Geräte wenn man keinen prof. Fotodruck benötigt.calippo schrieb:Das Gerät kann kann man wie einen ganz normales Multifunktionsgerät nutzen. Der TS6350 würde ja reichen, wenn der nicht verfügbar ist, kann man auch den Ts8350 kaufen
Ich hatte sehr viele Jahre mit Laserdruckern zu tun. Im Profibereich geht da kein Weg an Brother und Kyocera vorbei. Es gab nie damit Probleme. Als Tintenstrahldrucker sind die HP Drucker schon überragend, aber eben auch sehr teuer im privaten Bereich was die Patronen anbelangt.Schweinesohn schrieb:Ich bin in einem Rathaus in der IT tätig, da haben wir überwiegend Brother und Kyocera Laserdrucker bzw. Multifunktionsgeräte
Bei mir lief privat acht Jahre ein Office Jet pro 8600 und teilweise auch mit den Billigpatronen ohne Probleme.Andokayi schrieb:Hat jemand Erfahrung mit HP
Piky schrieb:Ich persönlich finde für den privaten Einsatz den HP Officejet Pro 9010 ideal. Ich hatte mir damals das Gerät auch näher angeschaut und war begeistert. Nur wegen der teuren Patronen nahm ich von einem Kauf Abstand.
Viel Erfolg mit dem Ecotank-Model mit Flaschentinten. Solange es funktioniert alles okay. Wehe nicht, oh diese Sauerei. Das Scannteil kann man vergessen. Ich habe diese Info von einem ehemaligen Mitarbeiter.sun-man schrieb:Ei. Die sind zwar teuer, ich hab den Et3700 wegen dem Papierfach, aber die Ecotankreihe? Billiger geht Drucken quasi nicht.
Das sind immer die besten Quellen . So gesehen dürfte ma vermutlich auch keinen Porsche oder BMW kaufen, die stehen ja auch dauern in der Werkstatt wenn es nach den ehemaligen geht .Ich habe diese Info von einem ehemaligen Mitarbeiter