Piky
Lieutenant
Ja sicher, er selbst hat ja auch diesen Epson ET-3700.sun-man schrieb:Das sind immer die besten Quellen .
Allerdings hatte er wohl gar über 300 € dafür gezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher, er selbst hat ja auch diesen Epson ET-3700.sun-man schrieb:Das sind immer die besten Quellen .
In dieser Preis- und Leistungsklasse gibt es keinen Drucker mit höheren Folgekosten - nur die nochmals günstigere WF-2800er-Serie sowie der einfache HP Officejet 8012 drucken nochmals teurer. Der Tintenlieferdienst "Readyprint Flex" mit moderaten Folgekosten ist für die neuen Modelle nach aktuellem Stand nicht anwendbar.
Piky schrieb:Ja sicher, er selbst hat ja auch diesen Epson ET-3700.
Allerdings hatte er wohl gar über 300 € dafür gezahlt.
Überarbeitet hat Epson auch die Tintenflaschen. Gab es bisher Kritik aufgrund bunter Finger beim Befüllen, sollen die neue Flaschen dies nun stark verbessern. Ein Ventil soll dafür sorgen, dass Tinte nur beim eigentlichen Befüllvorgang fließt, zudem sind die einzelnen Flaschen mit Plastiknoppen codiert, damit zum Beispiel schwarze Tinte nicht in den Behälter für Gelb gelangen kann.
Der Epson WorkForce Pro WF-4820DWF ist für den Preis ein gutes Multifunktionsgerät. Vor allem kannst du mit dem auch mit Billig-Patronen drucken.steppi schrieb:Hätte nicht gedacht dass der viel schlechter ist.
Oh ja, sieht momentan schlecht für den WorkForce Pro WF-4820DWF aus.sun-man schrieb:Mit welchen Billigpatronen denn?
Nach Bestellung nicht lieferbar, ich werde wahnsinnig. Hab jetzt den stornierten Epson doch wieder bestellt und schau wie ich zurecht komme. Notfalls mit 3rd Party Patronen.ThomasK_7 schrieb:Canon MB5150.
Doch lieferbar schon aber wie bereits vorausgesagt steigen die Preise jetzt erheblich. Schaue nur mal hier Und die werden trotz des hohen Preises gekauft wie warme Semmeln.steppi schrieb:Nach Bestellung nicht lieferbar
Piky schrieb:Doch lieferbar schon aber wie bereits vorausgesagt steigen die Preise jetzt erheblich. Schaue nur mal hier Und die werden trotz des hohen Preises gekauft wie warme Semmeln.
Bei uns im MediaMarkt und Saturn gibt es nur noch diese Epson EcoTank Drucker, welche sich schon stapeln, weil sie aus gewissen bekannten Gründen kein Mensch kauft. Mit vielen anderen Dingen wird das bald ähnlich werden.
Das ist ja Quatsch!sun-man schrieb:?? Aus gewissen bekannten Gründen ?? Ist das sowas wie Aluhut?
Mit diesem Preis ist es lange vorbei und kommt nie wieder.steppi schrieb:Ja ich meinte den, den ich ausgesucht habe. Hatte den Canon für 175€
Bei so vielen Seiten pro Monat kommt da nur ein Laser Drucker oder ein HP Tintenstrahldrucker mit Instant Ink in Frage.el_viz schrieb:Druckvolumen in Seiten/Monat oder Seiten/Jahr (ggf. sortiert nach Art der Drucke gemäß vorherigem Punkt)?
±100-250 Seiten im Monat
Bei diesem Druckaufwand lohnt nur ein Laser-DruckerDirty_Harry schrieb:Bis zu 200 Seiten pro Monat
Für diesen kleinen Betrag bekommt man keinen Laser-Drucker und selbst Tintenstrahldrucker als Multifunktionsgerät nicht mehr. Aufgrund des Homeschooling sind die Preise enorm gestiegen und es gibt lange Wartezeit.Budget? 150 €