@ThomasK_7
Frech finde ich das du es als frech bezeichnest... und das mit einem völlig weit hergeholten Beispiel, welches gar nicht passt. Ich erkläre dir gerne warum:
Abgesehen davon, das ich keinen Preis angegeben habe, sondern nur sagte er solle so günstig wie möglich sein aber nicht so günstig, das es übermäßig zu Ungunsten der Qualität geht (es könnte also 70€ oder auch 140€ sein, was auch immer), gibt es Multifunktionsdrucker schon ab gut 70€ mit Duplex - da sind wir also von Preisen was ein "Sportwagen" kostet schon weit entfernt.
Wlan ist quasi eh standard und drucken/scannen liegt bei einem Multifunktionsdrucker ja wohl in der Sache der Natur, sind somit auch keine speiellen Extrawünsche oder so.
Der Druker(kauf) bzw. Druckerpreis, egal ob "Kleinwagen" oder "Sprotwagen" hat erstmal nichts damit zu tun, ob es dafür Günstige Fremdtinte gibt bzw. ob ich dann günstigen oder teuren Sprit tanke.
Es sollte nur günstige Tinte geben, für den Drucker.
"Frech" ist hier auch das falsche und besser gesagt, unpassende Wort. Frech passt eher zu deinem Post, das mein Anforderungsprofil frech sei- um genau zu sein: es zu behaupten ist frech von dir. Hoffe du kannst mir folgen. Wie kann ein Anforderungprofil frech sein? Es kann wie du richtig sagt z.B. unvollständig o.Ä. sein aber Frech... ^^
Und schön das du es unvollständig findest... wenn du mir noch sagst was dir fehlt, kommen wir auch weiter^^
Aber hauptsache mal kritisiert.