oobboo
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 479
oobboo schrieb:Der Drucker ist da, wurde eingerichtet und hat schon ein paar Seiten für die Schule gedruckt. Ich bin sowohl mit der Geschwindigkeit, der Farbwiedergabe und der Einbindung ins Wlan sehr zufrieden. Drucken kann ich Gott sei Dank ohne die HP Smart App. Gestern habe ich allerdings zum ersten Mal etwas scannen müssen und uff... nicht nur, dass die Smart App eine gefühlte Ewigkeit braucht um einsatzbereit zu sein, sie stürzt sowohl auf Windows als auch auf MacOs alle paar Scans ab.
Das ist so nervig, dass ich damit kaum arbeiten kann. Ich will ja nicht 20% meiner Arbeitszeit damit verbringen den Drucker neustarten zu müssen... Ich muss mal schauen, ob es da nicht doch irgendwelche Alternativen gibt um die App zu umgehen.
Hallo liebe Drucker-Experten,
ich habe eine Frage zu meinem HP Smart Tank 7005. Die App benötige ich Gott sei Dank auf keinem meiner Gerät fürs Scannen, Drucken und Kopieren. Ich habe heute allerdings das erste Mal von Drucker gelesen, die eine e-Kennzeichnung am Ende und einer damit verbundenem HP+ Möglichkeit gelesen. Dabei bekommt man eine verlängerte Garantie, aber verpflichtet sich auch nur noch originale HP Toner/Tinte zu nutzen.
HP Plus
Ich finde den Smart Tank 7005 nicht unter den Druckern, die von HP+ betroffen sind. Als ich den Drucker gekauft habe, gab es allerdings eine Aktion um die Garantie von zwei auf drei Jahre zu verlängern. In meinen Emails finde ich allerdings keine Hinweise auf HP+, ich habe mich lediglich bei HP Smart registriert, um die Garantie zu verlängern. Trotzdem habe ich irgendwie Angst da etwas übersehen zu haben.
Kann mir da jemand helfen? Sind wirklich nur die gekennzeichneten Drucker davon betroffen? Und inwiefern kann es Drucker mit Tintentanks überhaupt betreffen? Da fülle ich die Tinte ja eh direkt sein. Oder wird sogar 3rd Party Tinte erkannt?
Danke euch