Hallo Allerseits, suche die eierlegende Wollmilchsau für einen bezahlbares Multifunktionsgerät mit Farblaser für den Homeofficegebrauch:
• max. 700 EUR (sofern die mitgelieferten Starttoner auch wirklich voll sind und nicht nur 100 Seiten drucken...)
• Multifunktionsgerät für Scannen, kopieren & drucken
• Farblaserdruckfunktion
• Druckernutzung: Querbeet von S/W Dokumenten und bunten Diagrammen
• Druckvolumen: ca. 1.000 Seiten im Jahr
• Gewünschte Funktionen: Duplex Druck, Duplex Scan (optional), Kopie, automatischer Vorlageneinzug, A4, WLAN, USB, E-Mail, Ethernet, über Handy drucken
• Soll auf einem Schreibtisch stehen. Also kein riesen freistehendes Gerät.
Hatte eigentlich den Xerox C315 ins Auge gefasst. Aber nachdem hier vor kurzem auf der Arbeit ein 5 Jahre altes Gerät (EK >5.000 EUR + Servicevertrag) einen größeren Defekt hatte, der nicht mehr repariert werden konnte, bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich mir privat einen Xerox hinstellen möchte. Denn für das kaputte Bürogerät gibt es laut Xerox keine Ersatzteile mehr...