Froki schrieb:Sorry, aber Deine Ansprüche sind für das in Aussicht gestellte Budget momentan IMO nicht realisierbar.
Welches Budget für die oben beschriebenen Voraussetzungen sollte es deiner Meinung nach sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Froki schrieb:Sorry, aber Deine Ansprüche sind für das in Aussicht gestellte Budget momentan IMO nicht realisierbar.
Danke, was ist denn mit diesem hier.... gibt es grade 75€ Cashback un dman würde auf etwa 183 € kommen.hendrik. schrieb:@qu1gon
Wenn du auf einen Duplex-Scan verzichten kannst und damit ein ADF ausreichend erscheint, dann siehr die folgende 3 Tintentank-Modelle einmal an: https://www.druckerchannel.de/techinfo.php?m[]=6104&m[]=5754&m[]=5752
Lass die Finger davon, @qu1gon .qu1gon schrieb:Was ist mit dem ET-5150?
Bei Deinem Druckvolumen würde ich einmal über die Anschaffung eines Epson Workforce WF 7840DTWF nachdenken.qu1gon schrieb:Oje dann steh ich wieder am Anfang, bleibt einem wirklich nur noch zum 500 € Laser zu greifen? ^^
Oder zum ET-4850. Auch wenn dieser keine Pigmenttinte unterstützt.qu1gon schrieb:Oje dann steh ich wieder am Anfang, bleibt einem wirklich nur noch zum 500 € Laser zu greifen? ^^