hendrik.
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi hendrik - entschuldige die späte Rückmeldung und vielen Dank für deinen Tipp (Musste auf Dienstreise die Woche). Den Canon bzw. auch seinen Vorgänger 742cdw hatte ich auch schon im Auge, war dann aber durch diesen Thread hier etwas verunsichert, da doch recht häufig Tintenstrahldrucker empfohlen werden. Gibt es einen Grund weshalb du mir einen Laser vorgeschlagen hast und nicht wie bspw. Titux einen Tintenmulti ala - Epson Ecotank ET-4850 oder Canon Maxify GX 6050? Bin bei der Auswahl echt etwas überfordert 😅. Vielen Dank für deine Hilfe!hendrik. schrieb:
Ich hatte zunächst in Richtung Farblaser gedacht, da du zunächst ein sehr geringes Druckvolumen angeben hast. Du kannst natürlich auch zu Geräten mit Tintentank greifen. Dort rechnet sich eben wenn tatsächlich das Druckvolumen sehr groß ist und damit sind die Seitenpreise sehr gering.HPLT schrieb:Gibt es einen Grund weshalb du mir einen Laser vorgeschlagen hast und nicht wie bspw. Titux einen Tintenmulti ala - Epson Ecotank ET-4850 oder Canon Maxify GX 6050? Bin bei der Auswahl echt etwas überfordert 😅. Vielen Dank für deine Hilfe!