hendrik.
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?Fujiyama schrieb:Mit nem Spielzeugdrucker und Tinte kommt man im professionellen Bereich nicht weit.
Brauch ich ja nicht, wir verlängern sonst den Vertrag. Kann mir egal sein aber ich würde schon gerne wissen, was zu beachten ist, welche Optionen es gibt, usw.Fujiyama schrieb:Vermutlich würde ich mich irgendwo beraten lassen und die Geräte dann selbstständig besorgen und betreiben.
Weil er Dich kostenmäßig auffrißt.Krakadil schrieb:Warum nicht?
Schau mal hier nach, was die Tests zu den Druckern sagen:Krakadil schrieb:Der Drucker selbst hat damals 799€ gekostet, Toner 169,99€ für 20.000 Seiten. So steht es zumindest da. Ob das stimmt, weiß ich nicht aber genau deshalb bin ich hier.
Billigerhendrik. schrieb:Warum magst du auf Drittanbieter setzen bei deinem Druckvolumen?
Kommt darauf an, welche weiteren Anforderungen du an den Drucker hast.xSkyLorDx schrieb:Welche Canon Tintentank Drucker würdest du denn empfehlen? die Pixma Reihe oder einen aus der Maxify GX Reihe?
Ich würde das bei einem Neugerät ungern machen. Wäre aber deine Entscheidung.xSkyLorDx schrieb:Billiger
Eigentlich keinen großen Anforderungenhendrik. schrieb:Kommt darauf an, welche weiteren Anforderungen du an den Drucker hast.
Duplex-Druck, Randlosdruck, etc.
Wer bitte soll Dir die Frage beantworten?xSkyLorDx schrieb:Möchte jetzt erstmal wissen welcher Hersteller der beste ist
Uns wurde ein neue Vertrag angeboten. Ein Drucker von Toshiba. Ich dachte bis heute die gibt es nicht mehrMad79 schrieb:Bei so vielen Seiten kommt nur ein professioneller Laserdrucker in Frage. Typischer Weise Kyocera, Xerox oder HP. Alles andere ist viel zu unzuverlässig bzw. zu teuer pro Blatt.
Wie funktioniert so etwas? Die bekommen einen Toner und das war es schon?Mad79 schrieb:Mittlerweile gibt es auch relativ günstige Farblaser Drucker für kleine Unternehmen.
Sowas z.B.
https://www.schaefer-shop.de/p/kyoc...rnehmen?source=clicks&src-score=0&sliderPos=2
Leider nicht. Wir bzw. ich habe 3 mal den Service in Anspruch genommen. 2x war am nächsten Tag einer von den Jungs da. Hat das Problem nicht behoben aber 2x eine Reinigung in Höhe von (ich glaube) 125€ in Rechnung gestellt. Beim dritten mal wäre der Toner nächste Woche erst da gewesen also sind wir selbst zum Lager gefahren.Kleiner69 schrieb:Laserdrucker!
Des Weiteren sollte man bedenken, dass ihr einen Servicevertrag habt und dieser enorme Vorteile, gerade für Firmen, bietet.
Haben ein Teil mal ersetzt aber hat nichts gebracht.Kleiner69 schrieb:Gibt es ein Problem genügt ein Anruf und der Techniker kommt meist noch am selben Tag und repariert oder bringzt ein Ersatzgerät.
Die Idee war aus dem Grund gleich 2 zu kaufen. So einen Ecotank für uns aber dann auch als Ersatz.Kleiner69 schrieb:Bei einem Consumer Gerät, egal ob Garantie oder nicht, kommt keiner vorbei und schon gar nicht am selben Tag. Da muss man meistens einschicken und womöglich wochenlang warten auf Ersatz.
Und das kann man sich in einer Firma nicht leisten.
Ich dachte es wäre genau anders rum. Nen Liter für 10-20€...wuselsurfer schrieb:Weil er Dich kostenmäßig auffrißt.
Mein Brother MFC hält bei mir immer 8 Jahre aber das ist eben keine Unwissenheit. Jetzt habe ich es verstanden. Danke!wuselsurfer schrieb:Und für Dauergebrauch ist ein Tintenstrahler nun mal nicht gebaut.
Wenn dann die lilaschwarze Brühe nach 7.000 Seiten unten rausläuft, wirst Du das merken.
Die Seite ist super aber weil ich eben keine Ahnung habe, wollte ich hier im Forum nach Empfehlungen fragen. Der Tipp oben gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.wuselsurfer schrieb:Schau mal hier nach, was die Tests zu den Druckern sagen:
https://www.druckerchannel.de/