Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread[Kaufberatung] für Kopfhörer/Headset/DAC
Beats kommt in keinem "Expertenforum" besonders gut weg obwohl die neueren Modelle nicht so verkehrt sind. Wenn sich deine Perle die Beats wünscht solltest du ihr auch die Beats schenken, mit irgendeiner Alternative um die Ecke kommen wird sie nicht glücklich machen.
Hab die erwähnten Beats schon einige Male bei Freunden getestet. Die klingen tatsächlich überraschend gut, sind recht bequem und sehen ansprechend aus. Preislich sind sie schon etwas zu teuer (UVP 300€ ist definitiv zu viel, 175€ auf Amazon sind OK). Die B&O wireless für ähnliches Geld klingen dagegen wirklich schlecht, wirken allerdings etwas robuster. Eindeutig bessere Alternativen sind mir leider keine bekannt.
Nabend allerseits, kann mir jemand günstige (bis max. 35€) geschlossene over ear Kopfhörer empfehlen?
Da es in der nächsten Zeit etwas lauter wird bei uns zu Hause, bräuchte ich etwas übergangsweise, bis ich meine DT 990 weiternutzen kann, danach geht das Teil an die Geschwister.
Habe auf die schnelle die hier gefunden.
Vielen lieben Dank für die Antworten . Ja 175 Euro fand ich auch ok.
Wie du sagst Chothoclate, sie würde dann nicht glücklich sein mit andren wahrscheinlich hihi .
Hat einer nen Tipp für eine DAC/KHV Combo bzw. einem Stack?
Angeschlossen wird ein AKG K712 Pro und ein paar Presonus Eris E4.5.
Budget ist bei ca. 300€
schiit magni3+modi3. leider sind die teile immer sofort verkauft sobald mal welche im europäischen lager auftauchen. was aber auch immer geht ist ein aune x1s, topping a30/d30, smsl sap-2 + sanskrit dac (den alten dac, passend zum sap-2 amp scheint es allerdings nicht mehr zu geben). der wurde anscheinend durch die bunten ausgetauscht.
An das Schiit Magni3+Modi3 Stack hab ich auch schon gedacht aber wie du schon gesagt hast ist es immer vergriffen.
Von Chinaware Topping und SMSL halte ich Persönlich nix zwecks Granite und Co.
Was mir noch einfällt wäre die O2+ODAC Combo, aber hier finde ich es bescheiden dass sobald der KH angeschlossen wird die LineOuts stumm geschaltet werden.
Ist das bei Schiit Stack eigentlich genauso oder kommt dann bei allen Ausgängen was raus wie bei meinem FiiO X3 mk1?
der reviewer scheint einen akg auf dem tisch liegen zu haben
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zeos hat so ziemlich jeden Kopfhörer
Hpa3 und 4 sind meiner Meinung nach zu schwach und statt dem fulla würde ich dann eher zum deutlich günstigeren fx audio dac x6 greifen.
An die Chinasachen wie den von pitu erwähnten Topping A30/D30 habe ich auch schon gedacht.
Das Problem bei dem zeug ist halt sobald man mal was hat sitzt man auf dem trockenen und kann das ganze zeug auf den Müll werfen -.- und außerdem dauert es mit zulange bis es da ist ^^