Hi.
Ich suche nach Kaufempfehlung für Over/OnEar-Kopfhörer um damit verschiedene Musik zu hören. Mir wäre wichtig, dass sie natürlich einen guten Klang haben und andere um mich rum möglichst wenig von meiner Musik hören, auch bei relativ hohen Lautstärken. Außerdem wäre es toll, wenn sie ein eher schlankeres Design hätten und keine riesigen Ohrpolstern haben (insofern solche kleineren Kopfhörer noch guten Klang liefern können).
Ich würde gerne nicht mehr als 50€ ausgeben, aber wenn es da nichts passendes gibt, würde ich maximal 70€ ausgeben.
Ich habe ein Headset von Sennheiser und bin damit sehr zufrieden, deswegen wollte ich auch fragen, ob es unter deren Angebot gute Kopfhörer für meine Spezifikationen gibt.
Vielen Dank an Leute die mir helfen wollen und mir Produkte empfehlen, ich hoffe ich habe alle wichtigen Informationen angegeben, falls nicht, reiche ich Fehlende natürlich nach, wenn gefragt wird. Ich hoffe meine erwarteten Spezifikationen sind nicht unrealistisch.
Edit: Es wäre auch toll, wenn sich die Kopfhörer auch für Filme oder Youtube eignen, also hauptsächlich für Musik, aber auch gut dafür.
Edit: Ich habe vergessen zu sagen, dass es wichtig ist, dass man die Kopfhörer kabelgebunden verwenden kann. Am besten wäre eins, das über Bluetooth und Kabel funktioniert.