pitu
Fleet Admiral
der PRO hat ein Spiralkabel. Das muss man mögen. Der EDITION mit 32/250 und 600 Ohm ist im Beyer Outlet für 139€ verfügbar. Der DT 880 ist allerdings auch nicht verkehrt und gefällt einigen Hörern aufgrund seiner neutraleren Abstimmung besser. Der Tieftonbereich des DT 990 könnte für den ein oder anderen als etwas aufdringlich empfunden werden.soge4king schrieb:Also das beyerdynamic DT 990 Pro ist derzeit für 120 Euro auf Amazon erhältlich. Aber lohnt sich das überhaupt ohne eigene Soundkarte im PC? Denn derzeit kommt mein Sound von meinem B150m Mortar Arctic Motherboard von MSI. Und was würde mich eine gute Soundkarte ungefähr kosten?
Der DT 990 Edition und der DT 990 PRO sind (in der 250-Ohm-Version) klanglich identisch. Es werden die baugleichen Schallwandler verwendet. Allerdings haben die Edition-Modelle einen etwas weicheren Anpressdruck für den bequemen Musikgenuss zuhause, während die Pro-Hörer etwas strammer auf dem Kopf sitzen, um auch bei schnelleren Bewegungen im Studioalltag an Ort und Stelle zu bleiben. Darüber hinaus wird die Pro-Version mit einem Spiralkabel und die Edition-Version mit einem gestreckten Kabel geliefert. Zudem ist die Edition-Version in drei unterschiedlichen Impedanzen lieferbar.
[QUELLE: https://www.beyerdynamic.de/outlet.html?SID=upg34vcp0urv2uc2o6d046qof8]
Zuletzt bearbeitet: