L
LordSD
Gast
Ok, hab mir G1 und Play2!/ Play 3! mal angeschaut, das Ding ist halt man hat immer nur einen Eingang (außer Play3) was sind so die groben Unterschiede zwischen Play und G1, was wird hauptsächlich geboostet, der Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Saft-Killer schrieb:Mithalten wird auch die Play 2, auch wenn der Signal Rauschabstand und die Ausgangsleistung etwas bis deutlich schlechter sein dürfte als bei der G1.
Das die Play 3 angeblich verbessert wurde wundert nicht, was sollen die Hersteller sonst sagen? Wir haben das Produkt umbenannt damit es neuer klingt?
Dann war es wohl ein DT770 Pro und ein DT990 Edition oder. Sonst müssten sie ziemlich gleich sein.Gipz schrieb:die dt770 fand ich relativ unbequem vom tragen her fand eigentlich nur die dt990 richtig bequem...
Der T90 hat den schlimmsten Beyerpeak überhaupt.Gipz schrieb:Edit: sind die T90, DT1990, Amiron verschont von beyerpeak? Und weiß wer ob die HD 700 auch so eng sind wie die HD 650?
Wie gesagt, die Philips Fidelio X2 finde ich bequemer als die Standard-Beyerdynamic (DT-770/880/990).Gipz schrieb:die dt770 fand ich relativ unbequem vom tragen her fand eigentlich nur die dt990 richtig bequem und mein jetziges Headset halt ein altes g430 von Logitech, aber das Fidelio kommt mal auf die Einkaufsliste.
Edit: sind die T90, DT1990, Amiron verschont von beyerpeak? Und weiß wer ob die HD 700 auch so eng sind wie die HD 650?
Da wird sicher einer dabei sein, der dir zusagt. DT-880 hatte ich auch schon hier, waren mir aber zu langweilig.Gipz schrieb:Alles gut @marcus bestell mir mal das Fidelio ist schon auf der Liste.
Dazu noch DT880 edition, HE 400i und amiron denke da wird sich eines finden das mir gefällt.
Danke an alle für die vielen Vorschläge und Rückmeldungen.