D
DuckDuckStop
Gast
Lioncast lx55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr interessant. Wird da einfach ein 100 Ohm Widerstand in Reihe geschaltet?Der Kabelbinder schrieb:Was wäre mit einem Impedanzadapter, um den Ausgangswiderstand der Soundkarte zu erhöhen?
Quarzer schrieb:
Letztes Update: 25.09.2018
Wenn dir die QC25 ansonsten zusagen, gibt's auch entsprechende Mikrofone zum "Nachrüsten": https://de.aliexpress.com/i/32818821302.htmlwille1277 schrieb:Gutes Mikrofon (bin mit Bose quiet comfort 25 und dem zu leisen inline Mikrofon da übel auf die Nase gefallen)
Zwei Widerstände. Einer für L, einer für R. Einfach in den Signalweg vor den KH löten. Die Impedanz addiert sich dann zur Ausgangsimpedanz des KHV.pitu schrieb:Sehr interessant. Wird da einfach ein 100 Ohm Widerstand in Reihe geschaltet?
Ich denke nicht, dass du bei einem Upgrade einen großen Unterschied bemerken wirst.[SniperWolf] schrieb:Nur steht für mich immernoch die Frage im Raum, habe ich im Vergleich zu der vorhandenen Soundblaster Z einen qualitativen Unterschied mit einem meiner genannten Produkte zu erwarten?