D
DuckDuckStop
Gast
Kauf das welches die von dir benötigten Codecs unterstützt, im Budget liegt und am besten zu deinem Nutzungsverhalten passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hudie schrieb:Jetzt will ich die Sony WH-1000-XM-3 bzw XM-4 probieren, wie gut sind die in Sachen Telefonieren und Sprachnachrichten?
Was war denn daran unverständlich?Enurian schrieb:Die Sony ANC Kopfhörer sind nicht gut zum Telefonieren.
Na die genannte Sony ANC "highend" Serie. WH-1000XM, XM2, XM3, XM4. Alle Mist.Hudie schrieb:Es gibt hunderte Modelle, einige sind scheisse, einige nicht.
Er hat nicht genau gesagt, welches Modell nicht zum Telefonieren gedacht ist.
Und was ändert das an der Qualität? Wenn es dir doch nicht so wichtig ist, wozu dann der Aufriss? Das Mikrofon bzw. die Mikrofone sind schlecht, weil sie die ganzen Umgebungsgeräusche mit aufzeichnen. Kann dir keiner beantworten ob du bzw. dein Gesprächspartner das für dein Whatsappgequatsche ertragen kannst.Hudie schrieb:Ich telefoniere ja nicht stundenlang, sondern wenige Minuten.
Aber mir wurde gesagt, dass Sony sehr schlecht ist, bezüglich telefonieren, jetzt kommst du an und sagst Sony, irgendwie bin ich jetzt ganz verwirrt 😐Sony wh1000xm3 oder halt xm4
Zum Telefonieren sind die alle nicht geeignet. Das sind Notlösungen und primär zum Musik hören gedacht.Hudie schrieb:Obwohl ich ehrlich gesagt bezweifle, dass das die Kopfhörer sind, die ich brauche, weil ja alle sagen dass Sony nicht gut geeignet für Telefonie ist