ducky_duck
Ensign
musst du nicht verstehen. ist halt meine meinung. mir gefällt es nicht und punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag die Herrschafte,
bräuchte eure Hilfe wiedermal.
es wird eigentlich ein Headset gesucht da ein Tischmikro für mich so garnicht in Frage kommt also wirklich nicht !
Must have
-Der Sound muss einen vom Hocker hauen -sehr gute räumliche Ortung für Shooter eigentlich nur für Escape from Tarkov
-Mikrofon muss nicht überragend sein mittelding ist vollkommen ok
-Gewicht, bevorzuge etwas schwerere Kopfhörer
-können zwar aus Plastik sein müssen sich aber wertig und nicht klappernd anfühlen
-Kabel oder Wireless??? Ist mir vollkommen egal, hauptsache Klang ist gut
-Langlebigkeit ( „100“ Jahre Garantie auf Kopfhörer bringen mir nix wenn auf das Kabel nur 3 Monate gegeben wird.(Beyerdynamic))
Bislang Informationen über
Astro A50 gen 4
Beyerdynamic custom game
Beyerdynamic custom one pro
Beyerdynamic dt 880/990/770 Alle problematisch da kein Mikrofon
und noch einpaar noname
-das Astro hat mir dieses Forum schlecht geredet
-Beyerdynamic custom game habe darüber gelesen das der Lautstärkeregler am Kabel schnell aufgibt
-dt 880 keine Mikrofon Anbindung
brauche wirklich Hilfe
Budget 300€
Das macht die Sound-Enginge vom Game selbst! und da ist Escape from Tarkov ein Beispiel, wie man es schlecht machen kann! Da hilft dir der beste Kopfhörer nichts!-sehr gute räumliche Ortung für Shooter eigentlich nur für Escape from Tarkov
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist der einzig richtige Weg Audiohardware zu kaufen. Dir kann keiner sagen, was du magst, was die vom Tragekomfort passt.ducky_duck schrieb:finde ich nicht so klasse. aber ja, könnte man machen.