ducky_duck
Ensign
klasse. da habe ich ja richtig lust drauf. nein danke. testen. es gefällt und zurück schicken. wie assi ist das denn und nochmal in schwarz bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dan vllt. den MX300?war872 schrieb:Beyerdynamics dt 880 gehen
Sehe ich pers. etwas anders. Nach meiner Recherche würde ich in diesem Fall das Razer dem Corsair vorziehen. Die aktuelle Razer Serie ist mit den vorherigem Müll nicht mehr zu vergleichen.The_Jensie schrieb:Finde ich eine sehr, sehr schlechte Entscheidung, da das Corsair nach meinen Recherchen das einzig brauchebare Produkt am Markt ohne Kabel ist.
Die haben die ganze Custom Serie eingestampft? Die anderen sind nämlich auch kaum zu bekommen.Marcel55 schrieb:Die Suche hat nur einen Haken, den Custom Studio gibt es nicht mehr neu zu kaufen.
Leider. Gerade eine Mail von beyer erhalten:Marcel55 schrieb:Die Sache hat nur einen Haken, den Custom Studio gibt es nicht mehr neu zu kaufen.
Für mich habe die sich schon optisch disqualifiziert. Sehen einfach zu sehr nach "monster energy 1337 RGB Gamer" aus für meinen Geschmack.sodass sich keiner für die eigentlich besseren Customs interessiert.