The_Jensie
Fleet Admiral
Nein, leider nicht. Bei mir soll es das weiße Corsair werden, also ist weiß für die Ringe gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, finde ich nicht. Die grauen Beyerdynamic oder schwarze.Rubidox schrieb:Ich habe mir die SE Version geholt. Weiss sieht auch schick aus, da müsste man aber auch die dickeren Polster in weiss finden.
Da würde ich aber aufpassen. Mit den BD-Velours wird der Bass dann wahrscheinlich komplett verschwinden. Nicht gerade wünschenswert, da das Virtuoso von Haus aus schon über wenig Bass verfügt.The_Jensie schrieb:Ne, finde ich nicht. Die grauen Beyerdynamic oder schwarze.
Mit dem Lautstärke regle?!Renacido schrieb:Jemand ne Idee mit welcher Software ich den Kopfhörer dann richtig einstellen kann?
Der 250er wird funktionieren der 600er ist vllt zu leise.Renacido schrieb:DT 990 Edition 250 oder 600 OHM je nachdem was besser geeignet ist
Da ich noch keine Rückmeldung bekommen habe, möchte ich an mein Unterstützungsgesuch erinnern - vielen Dank.ReactivateMe347 schrieb:Hallo,
Nach - Überraschung - kaum über 2 Jahren sind meine Kopfhörer kaputt (Kabelbruch im Verbindungskabel über den Nacken) und ich schaue mich nach Ersatz um. Allerdings finde ich kaum noch Kopfhörer mit Nackenband/-riemen und bisher keine wasserdichten. Ja, auch wenn der Kabelbruch jetzt schuld für den defekt ist hätte ich gerne wieder welche mit. Die Kopfhörer fallen eben auch mal aus dem Ohr und dann will ich nicht mit dem nächsten Schritt die "Earbuds" kaputt treten. Ob das Nackenband ein Kabel beinhaltet oder nur eine Tragevorrichtung ist ist mir egal. Was ich nicht möchte ist eine Nackenstütze bzw. Nackenauflage.
Meine Klangansprüche sind eher gering würde ich sagen, zumal ich nie Kopfhörer >30€ verwendet habe. Ich nutze sie meist im ÖPNV, auf dem Arbeitsweg, beim spazieren/wandern und beim joggen.
Verwendung:
- ÖPNV, joggen
Muss:
- wasserfest, besser -dicht
- Nackenband (mit Kabel oder nur als Halteriemen)
- Play/Pause sollte am Kopfhörer möglich sein
Schön wäre
- USB-C-Ladeanschluss, aber das scheint sich hier ja bisher nicht durchzusetzen.
- Abschirmung, dann kann die Musik etwas leiser sein (ANC in dieser Preisklasse gibts natürlich nicht)
- Kompatibilität, da hatte ich z.B. bei der PS4 Probleme mit den bisherigen
- magnetische Hörer zum Zusammenclippen
- optionale Kabelverbindung, wenn der Akku ausgeht
- Nutzbarkeit während des Ladevorgangs
- Erkennbarkeit, ob die kopfhörer an sind (die bisherigen ahbe ich im zweifel an bzw. aus geschaltet, da die nur über eine akustische Ansage Auskunft gaben
- Schnellladen, am besten optional
Preisklasse ~20-40€
Wies sinnvoll/wichtig ist aptX in dieser Preisklasse?
Electro-Harmonix Sport Buds
sehen ganz gut aus, allerdings ist der Kopfhörer auf der Herstellerseite https://www.ehx.com/ nicht einmal gelistet, das wirkt erstmal faul, zumal ich die Seriösität von kopfhoerer.de (dort Testsieger) nicht einschätzen kann. Zu aptX und IP-Zertifizierung finde ich widersprüchliche Angaben.
Die JLab JBuds Pro bzw JLab Fit Sport 3 sehen auch ganz interessant aus, wohl aber ohne AptX (technisch wohl baugleich)
Auch die SOUL Run Free Pro Bio scheinen ein passender Kandidat zu sein
Danke fürs Lesen und für Rückmeldungen
Dass ich die Lautstärke damit regel is mir wohl bewusst dumm bin ich nicht Geht mir darum ob es ne Software gibt mit der man Höhen Tiefen etc. einstellen kannlamda schrieb:Mit dem Lautstärke regle?!
Der 250er wird funktionieren der 600er ist vllt zu leise.
Der voreilt von dem 600ohm gegenüber dem 250Ohm Modell ist aber nur minimal also musst du wissen ob du das Risiko eingehen willst das zu testen.
Da das piepen der Warnton für die schlechte/keine Verbindung ist geh ich mal von nem Einzelfall aus.ducky_duck schrieb:so. habe das razer blackshark v2 in betrieb genommne. es piept sttändig. der receiver ist nur ca 20 cm entfernt. mehrer usb anschlüsse vorne und hinten etc. wurde versucht. es piept ununterbrochen. ein graus. geht postwendeng zurück. der klang war sehr gut. aber was nutzt ein gerät das ständig neu verbindet, bzw. ständig am piepen ist. da ist ein wireless headset einfach murcks.
Ja klar schau doch mal auf der Hersteller Seite in der unter Downloads da gibts die aktuelle Firmware zu dem Kopfhörer und die Software oder du verwendest die APP um das darüber zu steuern.Renacido schrieb:eht mir darum ob es ne Software gibt mit der man Höhen Tiefen etc. einstellen kann
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe soeben bei beyerdynamic den DT 770 Pro, DT 880 Black Special Edition und 990DT Pro bestellt. Und werde diese dann mal in Ruhe testen. Habe nur schon gelesen, dass das 770er kein Klinkeneingang hat und somit die günstige V-Moda BoomPro Lösung nicht funktionieren würde.pitu schrieb:Den MMX300 findet man bereits für 200€ im beyer Outlet-Store und für 50€ gibts sicher auch noch einen passenden DAC/AMP (Sharkoon?).
Oder eben den DT770 + Boom Mic. Ich würde erstmal beide Kopfhörer bestellen und den besser klingenden behalten.
Die anderen aber auch nicht.Stefano2021 schrieb:Habe nur schon gelesen, dass das 770er kein Klinkeneingang hat