Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread[Kaufberatung] für Kopfhörer/Headset/DAC
Passt nicht direkt hier rein, möchte das aber auch nicht vorenthalten, die Fidelio X2HR gibts aktuell bei amazon.fr für 78€ (mit Express etwa 84€ und kommt nächsten Tag an, wird sogar glaube aus Deutschland verschickt, laut meiner Sendungsverfolgung). [Klick]
Ihr könnt euch mit eurem deutschen Amazonkonto dort einloggen und mit bspw. Google Chrome die Seite auf Deutsch stellen.
Habe sie gestern Nacht bestellt und kommen morgen an, das Angebot ist schon seit gestern verfügbar.
Wenn ich noch keinen hätte würde ich mir spätestens jetzt einen bestellen.
Im Grunde könnte man sich fast schon einen 2. holen der bei Seite gelegt wird...nein, ich komme nicht auf blöde Gedanken...nicht, dass ich genau das selbe nicht schon mit den Earfun Free Pro Oluvs Edition gemacht hätte
Das ist aber ein niedriger Preis 😁
Alleine wegen dem Kopfband + Metallbügel würde es sich schon lohnen einen zu bestellen.
Wer ihn etwas modden möchte wird auf DIY Audio Heaven fündig.
@3125b
dito, ich wollte meine Sammlung eigentlich etwas ausdünnen.
Hallo,
ich suche fürs Home Office am Computer und unterwegs auf dem Rad Wireless Kopfhörer. 1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
für Home Office Arbeiten (gutes Mic) und unterwegs auf dem Rad
Musik, Filme, Calls
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
InEar (am besten in Form der Apple Airpod 2 (passen super, weil ich oft Probleme mit rausfallen habe)
3. Preisvorstellung?
So günstig wie möglich. Schön wäre wenn es unter <100€ bleiben würde
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
guter Sitz im Ohr, guter Klang und auch als Headset nutzbar
habe ein Android Handy (nur wegen dem Beispiel der Apple Airpod 2) -.-
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem guten Gaming-Headset aber wenn mich hier so durchlese werden Kopfhörer für mich immer interessanter. Leider kenne ich mich in dem Bereich überhaupt nicht aus, dementsprechend wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
An erste stelle steht für mich competitive gaming.Im bereich Musik dürfen sie auch gerne eine gute Figur machen.
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
Offen
3. Preisvorstellung?
Max. 250€ 4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Es sollte auf jedenfalls bequem sein da ich es mehrere Stunden am Stück tragen werde. Ein Mikro bräuchte ich dann auch noch.
Fast doppelt so teuer wie neulich in Frankreich.
Bei ähnlichem Preis würde ich den 560S vorziehen, weil man dafür ohne Probleme Ersatzteile (original und von Drittanbietern) bekommt und er generell besser reparierbar ist.
Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst da sie hier auch sehr oft empfohlen werden. Ich habe hier noch ein Sound BlasterX g6 liegen,würde das mit denn HD560S Harmonieren?
Die HD560s und X2HR sind beides tolles Kopfhörer.
Was mich bei den 560S stört ist der 6,35mm Stecker. Ohne Adapter kann ich diese nur an meinem Loxjie D30 nutzen, und mit dem popeligen 2,5mm Stecker auf der anderen Seite wirkt es für mich etwas unnötig.
Klanglich haben beide leicht unterschiedliche Stärken. Der 560S punktet mit guter Räumlichkeit, neutraler bis leicht kühler Klang. Der X2HR hat eher eine Badewannen-Abstimmung, heißt mehr Bässe und dezent mehr Höhen, klingt dadurch spaßiger, aber nicht ganz so klar und detailliert wie der 560S.