Danke für die Info. Schade, dass die meisten KHs standardmäßig mit so dünnen Polstern kommen. Ich beabsichtige mir ein Custom Game zu holen, wenn mein MH630 hinüber ist (hat leider ein paar Haarrisse im Kunststoff, vom Fallenlassen wahrscheinlich).
Dann werde ich da wohl mal die
Polster von Dekoni ausprobieren. Preislich sind die allerdings schon happig, kosten dann mehr als halb so viel wie das ganze Headset.
Ich hoffe, dass die dann auch wirklich zu 100 % aus Echtleder sind. Hat jemand schon paar Jahre Erfahrung mit Dekoni-Polstern?
Ich hab Januar 2019 Schafsleder-Polser von Brainwavz gekauft, für knapp 40 € und hab sie gestern weggeschmissen - Außenseite und Auflagefläche aus Echtleder, sah noch aus wie am ersten Tag, Innenseite Kunstleder, das mittlerweile komplett zerfleddert war. Hat Brainwavz natürlich mit keinem Wort erwähnt...
Naja, waren ausgesprochen bequem, haben schön abgedichtet und 'nen guten Bass gegeben, insofern kein kompletter Fehlkauf, aber wenn ich die trotzdem nach 2-3 Jahren wegschmeißen kann, dann kann ich auch die Variante komplett aus Kunstleder nehmen und brauche keinen Aufpreis für einen unsinnigen Mix aus Echt- und Kunstleder zahlen.