Hey dudes,
hab mir vor kurzem die Cyclops X (
http://geizhals.de/geil-epicgear-cy...-mouse-schwarz-egmcyx-bbow-amsg-a1269798.html) geholt und bin alles in allem auch wirklich SEHR zufrieden mit der Maus.
Im Vergleich zu meiner letzten Maus (G400s) viel besser verarbeitet, nicht son kack dünnes kabel, sondern schön dick mit Stoffummantelung, grippige Gummioberfläche beim Daumen und kleinen Finger und noch schön ergonomisch (spiele Palmgrip) + insgesamt soldie Verarbeitung.
Wollte ja was, was von der Form her in Richtung G400s ging, weil ich auch schon die ganzen Vorläufermodelle (G400, Mx518 etc) gezockt habe. Außerdem hat sie einen der besten LED Sensoren verbaut, die atm aufm markt sind, hardwaretechnisch also alles TipTop, wäre da nicht wieder die Software.
Ansich find ich die Software sehr geil, man kann ne Menge einstellen und unter dem jeweiligen Profil abspeichern.
Besonders cool fand ich für CS, dass man direkt in der Software die Mausbeschleunigung komplett deaktivieren kann, was sonst nen bissl mühsam ist, da es über die WinDoof Standardfunktionen nicht geht. Muss man in die registry und dann auch noch ingame was umstellen. Sowas hab ich bei Logitech iwie vermisst.
Jetzt zu meinem eingetlichen Problem:
Ich kann die Profile abspeichern und IN der Software auch laden, dann funzen Sie, nur ist die Funktion, mit der man über die Maustaste das Profil wechslen kann, anscheinend buggy, denn egal, wie ich es mache, es verändert sich gar nox, wenn ich diese taste drücke. Die Farbe des mausrads ändert sich zwar (jedes Profil hat ne Farbe), aber die Settings bleiben gleich.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt oder weiß andersweitig, wie man den kram beheben kann?
Weil ist schon nen bissl nerfig jedes mal die Software öffnen zu müssen, wenn man das Profil wechseln will.
Danke dudes.