netzteiler
Cadet 4th Year
Danke für die Erläuterung w0ll3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fanatiXalpha schrieb:hey leute
nachdem meine alte Laptopmaus Probleme macht (Doppelklick usw.) wollte ich mir mal eine neue holen
Problem ist nur das die Auswahl natürlich riesig ist
wie ich die Maus halte ist ne Mischung aus Palm und Claw würde ich sagen
auch wenn ich sie für den Laptop nutze soll sie nicht eine dieser Minimäuse sein, damit komme ich nicht klar
sie sollte zwei Zusatztasten haben
günstig, aber nicht billig
kabelgebunden, ich mag Akkus oder Batterien nicht
DPI sollten so irgendwo bei 1600 mindestens sein
habt ihr da was, wo ihr wisst das ist ne gute Maus?
auf jeden Fall nicht mehr als 50€
eher drunter
danke
Weil die G400 nicht mehr hergestellt wird und nur noch Restbestände im Umlauf sind...?O-Saft-Killer schrieb:Mal nee Frage, warum sind die Preise für PC Mäuse eigentlich so extrem gestiegen? Meine G400s bei der leider die rechte Maustaste nach ca. einem Jahr stark abgenutzt ist hatte damals 35 € gekostet. Zuletzt lag der Preis bei ca. 90 € neu.
aliriza schrieb:Hi Leute,
ich suche eine Software (weiss nicht mehr wie sie heißt) mit der man die Switche einer Maus testen kann,...
Konntest Du mal nachsehen, wie das genau funktioniert?JackA$$ schrieb:Ich kann mal nachgucken, wie das mit den DPIs genau funktioniert, aber funktionieren sollte es schon.
JackA$$ schrieb:Deathadder Chroma - Größe 127 x 70 x 44 mm (die ganze Deathadder Serie leidet aber unter dem Doppeklick-Fehler, der nach kurzer Zeit schon auftreten kann, hatte das selbst bei meiner Deathadder 3G nach 3 Monaten, ein Kumpel bei der 3G nach 6 Monaten und ein weiter Kumpel bei der 1800DPI nach einem Jahr. Auch hatte ich das Problem schon bei der Diamondback nach 3 Monaten).
Steelseries Rival - Größe 133 x 70 x 45 mm
Logitech G502 - Größe 132 x 75 x 40 mm
Logitech G402 - Größe 136 x 72 x 41 mm
Cougar 550M - Größe 135 x 70 x 45 mm
EpicGear Cyclops X - Größe 126,2 x 74 x 43,2 mm
Roccat Kone XTD Optical - Größe nicht angegeben, Review schreiben von 135 x 78 x 40 mm
Asus Gladius - Größe 126 x 67 x 45 mm
Mionix Naos 7000 - Größe 131 x 85 x 39 mm (die ist so breit, weil sie extra Ablagen für Ring- und kleinen Finger bietet)
QPad 8K Optical - Größe nicht angegeben (sehr ähnlich der Naos 7000)
Zowie ZA11 - Größe 128 x 67 x 40 mm (spartanisch zum hohen Preis)
hey leute
nachdem meine alte Laptopmaus Probleme macht (Doppelklick usw.) wollte ich mir mal eine neue holen
Problem ist nur das die Auswahl natürlich riesig ist
wie ich die Maus halte ist ne Mischung aus Palm und Claw würde ich sagen
auch wenn ich sie für den Laptop nutze soll sie nicht eine dieser Minimäuse sein, damit komme ich nicht klar
sie sollte zwei Zusatztasten haben
günstig, aber nicht billig
kabelgebunden, ich mag Akkus oder Batterien nicht
DPI sollten so irgendwo bei 1600 mindestens sein
habt ihr da was, wo ihr wisst das ist ne gute Maus?
auf jeden Fall nicht mehr als 50€
eher drunter
danke
Gaming eher weniger
ich habs mal probiert gehabt aber nicht so gut funktioniert
bin am Laptop einfach nicht in meinem Umfeld
aber sowas wie die alten Hitman Spiele oder auch Portal spiel ich schon ab und zu am Laptop
nur das ist jetzt kein muss
wenn das nicht (mehr) geht dann ist das auch halb so wild
JackA$$ schrieb:Ich weiß ich bin faul, aber was soll ich nochmal tippen, was eh hier schon steht
Hier die Mäuse mit gleichem oder im Falle der G502 mit besserem Sensor als deine Zowie: