Landvogt4711
Commander
Mit der FK1 machst du doch nichts falsch?
Ich selbst bin jetzt zur ZA13.
Ich selbst bin jetzt zur ZA13.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CeeSA schrieb:ich verlege den DPI Switch bei Zowie Ambis immer auf die rechte Seitentaste vorne. Dazu trenne ich den Kontakt des Switches zu dem PCB und doppel anschließend einfach die Kontakte vom DPI Switch. Danach hast du 2 DPI Schalter.
Manche stört das, da sie dann mit dem Ringfinger die Taste berühren. Ich komme damit wunderbar zurecht.
CeeSA schrieb:die Zowie AM-FG ist aktuell schwer zu beschaffen, die Rival 300 ist sehr groß. Die Taipan verfügt über einen weniger guten Sensor und ist hoffnungslos überteuert.
Wie wäre denn die Rival 100? Nicht ganz weiß und das Kabel kommt ohne Gewebe. Aber wenn die Empfindlichkeit nicht sehr hoch/hoch sein muss eine gute Alternative. Die Fa. Cougar bietet noch ein paar mehrheitlich weiße Mäuse an. Aber da muss man auf das Design schauen ob das passt.
Chillaholic schrieb:@Nover Die Mausräder der M65 sind nicht die gleichen wie die der M60, es werden jetzt bessere von TTC verwendet. Auch die linke und rechte Maustaste ist ersetzt durch 20m statt 10m Omrom Switches.
Die M65 hat aber den Avago 9800 Sensor, der hatte anfänglich ein Firmwareproblem (ja der Sensor selber nicht die Maus), deshalb hab ich damals zur M60 statt M65 gegriffen. Das wurde auch nach einigen Monaten gefixt, so ganz fehlerfrei ist der Sensor aber auch nicht. Vielleicht solltest du dich bezüglich der Sensoren noch mal mehr informieren. Immerhin ist das die Grundlage jedes Spielers.