ghostrider0177
Banned
Was macht smoothing eigentlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smoothing,
ein Algorithmus welcher eine festgelegte Anzahl an Frames abwartet um einen besseren(jitterfreien) Cursorpath zu ermöglichen, allerdings auf Kosten eines Lags.
Ich geh weinen... der Shape ist so gut, die Software so schlecht -.-JackA$$ schrieb:Ha, unglaublich, ich glaube ich habe ne passende Maus für mich gefunden. Muss nur noch die Qualität passen.
https://www.amazon.de/EasySMX-DPI-E...g-programmierbare-Farboptionen/dp/B07CGKTX9S/
Weiß noch jemand was ?ghostrider0177 schrieb:Das 2 Hid Geräte angezeigt werden war auch bei meiner früheren Maus der logitech g403 so
Ergänzung ()
Wie finde ich denn eine Maus mit wenig smoothing ?
Ergänzung ()
(Die ec1-Evo Performt im smoothing aber deutlich besser als meine Maus im 500hz Modus )
Danke schon mal, das ist ja ein riesen Ding, hab ich ganz vergessen die sollte nicht zu groß sein da sie viel unterwegs sein wird.JackA$$ schrieb:MX-Master
die Mx Anyware 2S ist es jetzt geworden TROTZ(!) festverbautem Akku.JackA$$ schrieb:MX-Anywhere 2 xD
Ich mag es lieber wenn die Tasten leicht zu drücken sind, die Logitech G403 fand ich eher schwerer zu drücken. Hattest du die 403 auch in der Hand ?yahooligan schrieb:Frage: Habe nun mal in einem Store einige Mäuse in die Hand genommen. Selbst habe ich noch eine Logitech G1 und möchte mal was neues. Alle die ich probiert hatte haben die Tasten sehr leicht ausgelöst. Wenn ich bei meiner G1 den Finger auf den Tasten ablege, löst das keinen Klick aus. Bei der Razer Abyssus V2, der Roccat Lua, der Roccat Kiro und was sonst noch vorhanden war löste das Gewicht meines Fingers bereits einen Klick aus. Das hat mich eher abgeschreckt, da ich mir das auf Dauer ungemütlich vorstelle, den Finger künstlich hochzuhalten. Wie sind eure Erfahrungen?
OK ist da und bis auf den verbauten Akku und den Preis (Halsabschneiderei pur!!!! ) exakt das was ich gesucht habe!JackA$$ schrieb:MX-Anywhere 2 xD
Ich lese hier ständig welche Lags- smootings -unpräzise und ... k.a. sonst was. Zu empfehlen für jede Maus nur so als Info erst den MouseFix (MarkC) für Windows 10 einstellen und unbedingt die Mausbeschleunigung rausnehmen. MausFix gilt für Win7-Win10 das gibt jeder Maus Präzision und direkte Eingabe. Ist doch ein MUSS bei jeder Nutzung egal ob bei Office, Surfen, Gaming ... einfach für alle Mäuse am PC.ghostrider0177 schrieb:Das kann nicht sein weil die Maus ja nicht verzögert reagiert. Sie reagiert nur sehr unpräzise und schwerfällig
Ergänzung ()
Was mir auch noch aufgefallen ist das die Maus im Geräte Manager zweimal als hid-konforme Maus angezeigt wird, ich habe aber nur eine angesteckt
Ist das normal ?