Hallo
Da meine alte Maus langsam anfängt nicht mehr richtig zu funktionieren, würde ich mir mal eine neue zulegen. Da ich relativ viel am Rechner bin würde ich mal gerne eine vertikale Maus ausprobieren.
LG Sandro
Da meine alte Maus langsam anfängt nicht mehr richtig zu funktionieren, würde ich mir mal eine neue zulegen. Da ich relativ viel am Rechner bin würde ich mal gerne eine vertikale Maus ausprobieren.
- Wie hältst du deine Maus? - Fingertip grip
- Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? -1200 dpi, circa 28cm/360°
- Was willst du maximal ausgeben? -69,99€ Wenn das gewünschte mit weniger zu erreichen ist, ist das aber auch super ^^
- Wie viele Zusatztasten brauchst du? -Zwei
- Was für Spiele spielst du? -Haupsächlich League of Legends, allerdings auch andere Spiele, je nachdem auf was ich Lust habe. Teilweise also auch shooter.
- Stört dich Prediction/Angle Snapping? -Weiß ich nicht, da ich das noch bei keiner Maus hatte, ich gehe mal aber davon aus, dass es besser ohne ist.
- Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt? -Steelseries Mauspad
- Andere wichtige Infos? Sie sollte ergonomisch&vertikal sein, falls das mit fingertip grip vereinbar ist. Zudem nicht weiß. Und möglichst eine Liftoff Distance kleiner-gleich 2 cm haben. Ob kabellos oder mit Kabel ist mir relativ egal, so auch die anderen im Template genannten Punkte.
LG Sandro