Servus! Leider musste ich feststellen, dass meine alte Maus langsam den Geist aufgibt.
Nun möchte ich mir eine neue besorgen. Momentan benutze ich eine Gigabyte M6800 (mit Kabel) und fand diese bis jetzt auch immer ausreichend und hoffe nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
- Maushaltung: Ich benutze die Maus in einem zwischen Ding aus Claw und Palm.
- Über meine Sensitivity kann ich leider nicht viel sagen, außer, dass ich viel RainbowSix Siege und andere "Taktik" Shooter spiele. Eine "Gaming" Maus wohl mein Fall.
Mein Budget liegt zwischen 60 und 80 Euro, wobei weniger immer willkommen ist, wenn die Qualität stimmt. Ich hätte einfach gerne eine Maus, die mir viele Jahre gut dienen kann.
- Mit Zusatztasten konnte ich tatsächlich erst seit kurzem etwas anfangen, als ich anfing Squad zu spielen. Ich habe ein paar Mäuse gesehen, die ein halbes Keyboard an einer Seite haben, so etwas finde ich etwas übertrieben XD.
- Ich spiele hauptsächlich Shooter: Rainbow Six, Squad, ...
- Ich benutze ein sehr großes Mousepad, das den ganzen Tisch bedeckt. Finde ich einfach bequemer.
Ich hoffe ich konnte genügend Informationen geben, falls ihr Fragen habt, beantworte ich diese natürlich sehr gerne.