w0ll3 schrieb:Hat doch eh ein gelbes Mausrad. :>
Nö ^^
Wegen dem A9500 bei der Raw, um wie viel mm/cm "verrechnet" sich denn der Laser? Weil wenn es "nur" 1-2mm sind finde ich ist es nicht so schlimm. Ab 3mm schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
w0ll3 schrieb:Hat doch eh ein gelbes Mausrad. :>
slumpie schrieb:Nein so war das doch nicht gemeint...
Du musst es dir in etwa so vorstellen:
Steht doch, "counts". Das entspricht dann den CPI, oder halt DPI um es verständlicher zu machen.Tristamax schrieb:Also je schneller man fuchtelt um so unpräziser werden die Laser? In welchen maße n sind die angegeben (Vom Bild bei der % Anzeige)?
Muss es wieder kabellos sein?Jasn schrieb:Ich hab leider keine Ahnung von cdi oder dpi, ich glaube die Art wie ich meine Maus benutze ist Palm? Also wo der Großteil der Handfläche auf der Maus liegt.
Ich hab in den letzten Tagen einiges über Zowie Mäuse gelesen. Sind die empfehlenswert wenn man eine kabellose und große Maus gewohnt ist? Meine Hände sind mittelgroß und ich bin rechtshändig. Ich habe eine großes Sharkoon Mauspad, genaue Bezeichnung hab ich leider nicht.
Nein. Ich will diesmal wieder mit einer kabelgebundenen mein Glück versuchen.slumpie schrieb:Muss es wieder kabellos sein?
Also ich bin überzeugt von den Zowie-Mäusen, ich hatte bisher nichts besseres. MMn. sind die auch ihren Preis wert wobei ich meine FK und FK2 in Angeboten für 30,- bzw. 40,- gekauft habe.Jasn schrieb:...
Ich hab in den letzten Tagen einiges über Zowie Mäuse gelesen. Sind die empfehlenswert wenn man eine kabellose und große Maus gewohnt ist? Meine Hände sind mittelgroß und ich bin rechtshändig. Ich habe eine großes Sharkoon Mauspad, genaue Bezeichnung hab ich leider nicht.
Falls du sehr grosse und ergonomisch geformte Mäuse magst, was ja die Performance MX auch ist, dann vielleicht etwas in der Art einer Naos 7000. Die Form ist jedoch ein wenig speziell.Jasn schrieb:Nein. Ich will diesmal wieder mit einer kabelgebundenen mein Glück versuchen.
Als Tastatur ist eine CM Storm Quickfire TK mit braunen Switches zum Einsatz.
JackA$$ schrieb:Lieber eine G402, die ebenfalls einen sehr guten Sensor verbaut hat. Doch für viel weniger Geld als die Zowies viel mehr bietet.