Alles klar Jacka$$
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
5. Was für Spiele spielst du?
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
8. Andere wichtige Infos:
Einige Beispiele: Lift Off Distanz, symmetrische Form, Gewicht, Kabellos,
glossy/soft touch finish, Treiberlos , onboard memory, etc
1. Palm
2. Weiß ich nicht, wird hoffentlich mit 5. etwas beantwortet.
3. Wenn möglich etwa 35 euro
4. So geschätzt 4, wenn man aber nicht einfach ausversehen die falsche drücken kann, dann auch gerne 6
5. World of Warcraft, CS:GO, League of Legends, Hearthstone, Age of Empires, Lego Der Hobbits
6. Davon habe ich leider absolut keinen Schimmer. Ich gehe davon aus dass meine jetztige Maus dies nicht kann, was mich allerdings nicht im geringsten stört.
7. Mauspad
8. Die meisten Sachen davon kenne ich nicht. Wichtig ist mir ein angenehmer Griff, auf jeden Fall mit Kabel, wenn möglich keine speziellen Treiber, oder wenn welche die sich mit dem anschließen der Maus selbst installieren. Falls möglich keine Leds/Lichter an der Maus.
Mit freundlichen Grüßen
Vincent
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
5. Was für Spiele spielst du?
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
8. Andere wichtige Infos:
Einige Beispiele: Lift Off Distanz, symmetrische Form, Gewicht, Kabellos,
glossy/soft touch finish, Treiberlos , onboard memory, etc
1. Palm
2. Weiß ich nicht, wird hoffentlich mit 5. etwas beantwortet.
3. Wenn möglich etwa 35 euro
4. So geschätzt 4, wenn man aber nicht einfach ausversehen die falsche drücken kann, dann auch gerne 6
5. World of Warcraft, CS:GO, League of Legends, Hearthstone, Age of Empires, Lego Der Hobbits
6. Davon habe ich leider absolut keinen Schimmer. Ich gehe davon aus dass meine jetztige Maus dies nicht kann, was mich allerdings nicht im geringsten stört.
7. Mauspad
8. Die meisten Sachen davon kenne ich nicht. Wichtig ist mir ein angenehmer Griff, auf jeden Fall mit Kabel, wenn möglich keine speziellen Treiber, oder wenn welche die sich mit dem anschließen der Maus selbst installieren. Falls möglich keine Leds/Lichter an der Maus.
Mit freundlichen Grüßen
Vincent