Hey Leute,
da meine Zowie EC1 Evo aufeinmal angefangen hat Doppelklicks zu produzieren brauche ich nun eine neue Maus, die möglichst ähnliche Maße hat, auf keinen Fall kleiner, mir ist wichtig 2 Daumentasten zu haben. Außerdem sollte sie mit einem Top Optischen Sensor ausgestattet sein, dachte evtl. an :
Roccat Kone Pure Optical
Roccat Kone Pure Military
An eine Rival hatte ich auch gedacht, jedoch habe ich immer den Hintergedanken, dass sich das Gummi an den Seiten zu schnell abnutzt.
1. Wie hältst du deine Maus? Palm/Claw Mix
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? 1150 DPI aktuell
3. Was willst du maximal ausgeben? 100€
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du? 2 Daumentasten
5. Was für Spiele spielst du? Alles mögliche, von Shootern bis MMORPG´s
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping? Ja
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt? Razer Goliathus Speed Mat
8. Andere wichtige Infos: LoD so niedrig wie möglich, wenn geht Treiberlos, Gewicht ähnlich der Zowie EC1 Evo
Mfg
Coldition
da meine Zowie EC1 Evo aufeinmal angefangen hat Doppelklicks zu produzieren brauche ich nun eine neue Maus, die möglichst ähnliche Maße hat, auf keinen Fall kleiner, mir ist wichtig 2 Daumentasten zu haben. Außerdem sollte sie mit einem Top Optischen Sensor ausgestattet sein, dachte evtl. an :
Roccat Kone Pure Optical
Roccat Kone Pure Military
An eine Rival hatte ich auch gedacht, jedoch habe ich immer den Hintergedanken, dass sich das Gummi an den Seiten zu schnell abnutzt.
1. Wie hältst du deine Maus? Palm/Claw Mix
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? 1150 DPI aktuell
3. Was willst du maximal ausgeben? 100€
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du? 2 Daumentasten
5. Was für Spiele spielst du? Alles mögliche, von Shootern bis MMORPG´s
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping? Ja
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt? Razer Goliathus Speed Mat
8. Andere wichtige Infos: LoD so niedrig wie möglich, wenn geht Treiberlos, Gewicht ähnlich der Zowie EC1 Evo
Mfg
Coldition
Zuletzt bearbeitet: