Banger
Fleet Admiral
Killerphil51 schrieb:Das einzigste was mir bisher ein klein wenig negativ aufgefallen ist, ist das die Helligkeit ein kleines bisschen abnimmt wenn man von weiter unten nach oben auf den Monitor heraufschaut, da ich aber sowiso ein klein wenig von oben nach unten auf den Monitor herabsehe fällt es nicht mehr auf.
Das ist normal für TN und deswegen ist TN ein Nogo für mich. Und von schräg oben nach unten gucken ist auch blöd. Die AUO-IPS-Klone und dessen Unterklon mit G-Sync sind auch schnell genug. Mit der mittleren Overdrive-Stufe sieht man auch keine Schmiere. Aber da hat man halt BLB-Lotto. Da hat man beim besagten Unterklon im XB271HUB etwas bessere Chancen. Diesen habe ich mir auch wieder bestellt, nachdem der erste kaputt war und verhältnismäßig schlechtes BLB hatte, welches trotzdem besser als beim XG2703-GS war. Aber wer mit dem Blickwinkel und der Gammaverschiebung leben kann, der kann den Dell nehmen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/13D-jtVnUFLVadxPa3oX_HQC5PxlMUAYqxDNTrlNHTaQ/edit?usp=sharing
Ergänzung ()
Aber bei 450€ ohne Second-Hand-Lotto sind die IPS-Dinger eh raus.